Erledigt BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

Diskutiere BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eltom

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Navigator V inkl. Cradle; er ist 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 5.8.2016) und hat somit noch Rest-Garantie. Das Gerät ist wie neu und ich hatte ihn auf einer 12er GS aus 2007; bei der ging bereits - wie ab 2008 'offiziell' - der Bügel (Best.-Nr. 716 0770 7369) hinter/ über dem Instrument zu montieren. Dabei ist auch die "Klemmhalterung" (Best.-Nr. 716 0771 3903) - somit also komplett und fertig zum Einbau an die Luftgekühlte.

Meine Preisvostellung liegt bei 520Eus für alles, Standort ist Mittelhessen.


Gerne Abholung vor Ort, da man sich dann auch von dem Gerät einen persönlichen Eindruck machen kann.
Falls noch Fragen offen sind, bitte gerne anschreiben.


Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang-

BMW Navigator V inkl. Cradle - NEUZUSTAND! -Reserviert bis Geldeingang- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

    BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

    BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021: Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
  • BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

    BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

    BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021: Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
  • Oben