Erledigt BMW Navigator V mit 4 Tasten Mount Cradle + Hornig Halterung + Blendschutz

Diskutiere BMW Navigator V mit 4 Tasten Mount Cradle + Hornig Halterung + Blendschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen gebrauchten BMW Navigator V mit 4 Tasten Mount Cradle + Hornig Halterung + Blendschutz zum Verkauf. Das Gerät kommt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subdiver

Themenstarter
Hallo, biete hier meinen gebrauchten BMW Navigator V mit 4 Tasten Mount Cradle + Hornig Halterung + Blendschutz zum Verkauf. Das Gerät kommt mit der originalen Verpackung und Anleitungen. Das Display ist frei von Kratzern. Live Time Kartenupdates. Neueste Software geladen.
Nun zum Nachteil: Der Akku ist ein wenig schlapp auf der Brust, beim Mount Cradle fehlt die Abdeckung und die Tasche für den Navigator hab ich auch nicht mehr. Hat mich aber alles nie gestört.
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 350€. Versand innerhalb Deutschland ist inklusive.

LG, Werner

7F65DEC1-35AD-4555-A4CB-3B9BB7CE625F.jpg

Anhänge

S

Stick

Modell
R 1200 GSA
Hallo Subdiver, würden Sie den Navigator 5 auch einzeln verkaufen und zu welchem Preis? Mit freundlichen Grüßen

S

Subdiver

Themenstarter
Hallo, Preisanfragen bitte nur per PN. LG, Werner

S

Stick

Modell
R 1200 GSA
Von mir auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit 4 Tasten Mount Cradle + Hornig Halterung + Blendschutz

BMW Navigator V mit 4 Tasten Mount Cradle + Hornig Halterung + Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Oben