Erledigt BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....

Diskutiere BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht..... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter BMW Navigator V mit Lifetime Update 32Gb Speicherkarte und aktueller Blitzerdatei. Gebraucht, guter Zustand mit Schutzfolien auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Gebrauchter
BMW Navigator V mit Lifetime Update 32Gb Speicherkarte und aktueller Blitzerdatei.
Gebraucht, guter Zustand mit Schutzfolien auf dem Display.
Original Verpackung, Tasche, Kabel werden mitgeliefert. Kaufbeleg vorhanden
Gekauft 02/2016
Preis 430€ incl.Versand!!!
Kontakt:
Maik.Kuschel ätt gmx.de

IMG_9708.jpg[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif] [/FONT]IMG_9976.jpg

R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Mail an Dich ist raus✌

A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Und hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....

BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht..... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben