BMW Navigator V neue Software 3.40

Diskutiere BMW Navigator V neue Software 3.40 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... mit ausführlicher Beschreibung der Änderungen :wink: Garmin Express (zumindest für MAC) gab's auch neu hat jetzt 4.1.29.0 (MAC) Aufspielen...
T

Thunderstorm

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
13
... mit ausführlicher Beschreibung der Änderungen :wink:

Garmin Express (zumindest für MAC) gab's auch neu hat jetzt 4.1.29.0 (MAC)

Aufspielen von beidem ging ohne Probleme.





Change History

Changes made from version 3.30 to 3.40:


  • Improved software stability.
Changes made from version 3.20 to 3.30:


  • Added support for avoiding country tolls while routing in Europe.
  • Fixed an issue with presenting alternate routes during route review.
  • Enhanced traffic condition information.
  • Fixed an issue that could prevent routes from being imported correctly from an SD card.
  • Fixed a potential issue with MP3 playback when connected to the BMW Communication System.
  • Fixed an issue that could prevent the media player from finding MP3 files on an SD card.
  • Fixed an issue that could prevent audio from playing after powering on from ignition.
  • Fixed an issue with repetitive prompts to restart the device after a software update.
  • Improved software stability.

Güsse

Thunder
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Leute, ich habe folgendes Problem mit Garmin Express (aktuelle Version, MacOS):

Wenn ich meinen Navigator 5 anschliesse konnte ich früher bei "Kartenoptionen" Verschiedene Karten auswählen und installieren (hatte Südeuropa installiert).

Heute wollte ich mal die komplette Europa Karte auf mein Navi laden - ging aber nicht - bei "Kartenoptioen" erscheint zwar "Karte Ändern" - aber ich kann keine Regionen mehr auswählen - klicke ich auf "weiter" wird stattdessen ein Kartenupdate der installierten Karte gemacht und installiert.

Kann mir diesbzgl. jemand weiterhelfen? Bin irgendwie ratlos. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Software ziemlicher Müll ist.

Was mich noch interessieren würde: Wie löscht man eigentlich eine Karte auf dem internen Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hi Thunder,
wir haben hier bereits einen fortlaufenden N5-Update-Info-Thread.
Das vermeidet das ständige Eröffnen eines neuen Themas.



[edit]
Wobei,...
Ich sehe gerade, dass da noch gar nicht so viel drin steht.
Dagegen lebt die GE-Update-Info deutlich intensiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator V neue Software 3.40

BMW Navigator V neue Software 3.40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt BMW Navigator VI / Neue Version (v8)

    BMW Navigator VI / Neue Version (v8): Hallo, ich suche einen BMW Navigator VI mit dem neuen Design (Make Life a Ride / Schwarz/Weiss). Cheers, Orso
  • BMW Navigator VI / Neue Version (v8) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt BMW Navigator VI / Neue Version (v8)

    BMW Navigator VI / Neue Version (v8): Hallo, ich suche einen BMW Navigator VI mit dem neuen Design (Make Life a Ride / Schwarz/Weiss). Cheers, Orso
  • Oben