Erledigt BMW Navigator VI 6, NEU, verschweißt, mit Rechnung!

Diskutiere BMW Navigator VI 6, NEU, verschweißt, mit Rechnung! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Umständehalber biete ich meinen nagelneuen, unbenutzten BMW Navigator VI zum Verkauf an. Das Gerät ist original verpackt und noch vollflächig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hgii

Themenstarter
Umständehalber biete ich meinen nagelneuen, unbenutzten BMW Navigator VI zum Verkauf an. Das Gerät ist original verpackt und noch vollflächig verschweißt.

Rechnung vom deutschen Händler aus 12.03.19 ist dabei.

Idealerweise Abholung im Raum Mainz. FP 649.-, versicherter Versand plus 7.-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Preis ist hier Pflicht.
Bitte angeben.

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

H

hgii

Themenstarter
Oops, my bad, sry. Preis ist drin...

H

hgii

Themenstarter
Preisupdate s.o. Anfragen nach besserem Preis unerwünscht.

R E S E R V I E R T.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lupo_88

Noch zur Verfügung ?

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Wegen 20 Euro auf die Garantie verzichten :rolleyes:?

R

robii

Wegen 20 Euro auf die Garantie verzichten :rolleyes:?
Lesen bildet. Die Rechnung des deutschen BMW- Händlers ist dabei. Weshalb da keine Garantie bestehen soll, weißt wahrscheinlich nur du.

Allerdings ist der N6 längst verkauft. Hatte vergessen, hier auf "sold" zu stellen, sorry.

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Ich kann lesen, danke. Solltest Du vielleicht auch mal machen. Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers fällt schon mal weg, da dieser nur einen Vertrag mit dem ursprünglichen Käufer hat. Bleibt noch die Garantie des Herstellers, in der dieser aber festlegen kann, was er will (freiwillige Leistung), beispielsweise auch, dass diese nur dem Erstkäufer gegenüber gilt.

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
@HFB
warum schreibst Du den ganzen Müll, wenn Du nicht kaufen willst lass es, erspar Uns allen aber Deine Geistigen Ergüsse.

Danke !!!

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Das ist kein Müll sondern die Rechtslage. Gewährleistungsanspüche kann man allerdings abtreten. Und sich wundern wenn was quasi zum Händlerpreis verkauft wird sollte gerade noch erlaubt sein, ohne daß man verbal zumüllen lassen muss.

kraichgauq

kraichgauq

Lesen bildet. Die Rechnung des deutschen BMW- Händlers ist dabei. Weshalb da keine Garantie bestehen soll, weißt wahrscheinlich nur du.

Allerdings ist der N6 längst verkauft. Hatte vergessen, hier auf "sold" zu stellen, sorry.
Ja dann setz es auf erledigt

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

H

hgii

Themenstarter
Ich kann lesen, danke. Solltest Du vielleicht auch mal machen. Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers fällt schon mal weg, da dieser nur einen Vertrag mit dem ursprünglichen Käufer hat. Bleibt noch die Garantie des Herstellers, in der dieser aber festlegen kann, was er will (freiwillige Leistung), beispielsweise auch, dass diese nur dem Erstkäufer gegenüber gilt.
LOL, du widersprichst dir selber...

Erst schreibst du "wegen 20 Euro auf Garantie verzichten" und dann schreibst du "bleibt noch die Garantie des Herstellers"...

Sorry, aber du bist einfach nur dumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI 6, NEU, verschweißt, mit Rechnung!

BMW Navigator VI 6, NEU, verschweißt, mit Rechnung! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

• BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€

• Oben