Biete Sonstiges BMW Navigator VI - gebraucht

Diskutiere BMW Navigator VI - gebraucht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox. Ist...
ClausS

ClausS

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive
Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox.
Ist mittlerweile mein drittes Gerät.
Dieses Gerät wurde 2025 über die BMW Wertgarantie auf Kulanz durch gps-Station repariert. Großes Paket "Gesamtoptimierung, (RB6TSUSB). Funktioniert seitdem problemlos. Hat mich gerade 3000km durch Frankreich navigiert.
Wird verkauft, weil Umstieg auf anderes System.
Gerät wurde auf Werkseinstellungen rückgesetzt.
Keine Garantie und Rücknahme des Gerätes.
VB.: 270,00 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator VI - gebraucht

BMW Navigator VI - gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Erledigt BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....

BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....: Gebrauchter BMW Navigator V mit Lifetime Update 32Gb Speicherkarte und aktueller Blitzerdatei. Gebraucht, guter Zustand mit Schutzfolien auf dem...
  • BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht..... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Erledigt BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....

BMW Navigator V mit LifetimeUpdate gebraucht.....: Gebrauchter BMW Navigator V mit Lifetime Update 32Gb Speicherkarte und aktueller Blitzerdatei. Gebraucht, guter Zustand mit Schutzfolien auf dem...
  • Oben