BMW Navigator VI Geschwindigkeitsalarm einstellen

Diskutiere BMW Navigator VI Geschwindigkeitsalarm einstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich verzweifel gerade. Ich bin mir 100 % sicher, letzte Woche habe ich bei meinem neuen Navigator den Geschwindkeitsalarm...
D

Danis007

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
7
Hallo in die Runde,

ich verzweifel gerade. Ich bin mir 100 % sicher, letzte Woche habe ich bei meinem neuen Navigator den Geschwindkeitsalarm gefunden, wo man einstellen kann, ab wieviel km/h er warnt, dass man zu schnell unterwegs ist....10 km/h, 20 km/h usw.....Ich finde es zum verr.....nicht mehr, wo man das einstellt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Beim Navigator V Einstellungen -> Karte/Fahrzeug -> Tempoalarme
Beim 5er kann man diese aber nur ein-/ausschalten
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Habe ich aus einem anderen Nav 6 Forum:
- hast du den Benutzermodus (PKW, Motorrad) gewechselt?
- versuch' es sonst mal über Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Karten-Icons
- vorher den Kartenupdate machen
VG Peter
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.703
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Beim Navigator V Einstellungen -> Karte/Fahrzeug -> Tempoalarme
Beim 5er kann man diese aber nur ein-/ausschalten
ist beim VIer genau so. Mich haben die akustischen Warnungen eher genervt und daher aktiviert.
 
G

Gast49319

Gast
Ich hole es mal hoch...Navigator 6 liegt vor mir. Bei mir ist da nix mit Tempoalarm (obwohl mich die Hinweise auf eine Verkehrsstörung mehr stört; wird doch eh im Display angezeigt).

EDIT: Ah OK, diese Menuoption kommt nur wenn Benutzer-POI's geladen sind. Alles klar.
Nur, ich habe den Verkehrstraffic drin. Es kommt dann jedesmal eine akustische Unterbrechung beim MP3 hören wenn eine Störung gemeldet wird. Ansagen beim Navi hätte ich gerne weiterhin; nur akustische Meldung bei einer Verkehrsstörung möchte ich herausnehmen. Da habe ich den Settings nämlich nix gefunden. Oder gibt es diese Option gar nicht?

ist beim VIer genau so. Mich haben die akustischen Warnungen eher genervt und daher aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW Navigator VI Geschwindigkeitsalarm einstellen

BMW Navigator VI Geschwindigkeitsalarm einstellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben