Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

Diskutiere BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6).

Von Interesse wäre:
  1. ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät

2. ein Originalgerät - wenn die Originalrechnung mitgegeben werden kann
    (BMW zeigt sich laut Händler nur kulant, wenn man die Originalrechnung noch hat)

3. ein defektes Gerät (Display defekt / Touch defekt) zur Reparatur
Danke!

Bitte gebt mir bei Angeboten von Originalgeräten (nicht modifiziert) auch die Hardwareversion an - findet man unter:

Einstellungen -> Gerät -> Info

Zuletzt bearbeitet:
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
(Harrdwareversion V8 wäre ideal, aber gerrne auch andere anbieten...)

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Moin, hätte eins mit Hardwareversion V5, hast du Interesse?

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
Danke Dir, ich glaub mittlerweile nicht mehr, hab zwischenzeitlich zu viel zur Fehleranfälligkeit gelesen...

Aber danke!

Thema:

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Navi ist aus dem Jahr 2015. Es wurde seit ein paar Jahren als Ersatzgerät für den Nachfolger Navigator...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Navi ist aus dem Jahr 2015. Es wurde seit ein paar Jahren als Ersatzgerät für den Nachfolger Navigator...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Oben