Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP
Diskutiere BMW Navigator VI wie neu OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
G650X

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meinen
BMW Navigator VI in
neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts ausmachen!
Die neuesten Updates sind installiert und der Akku regelmäßig gewartet.
Gerät wurde selten genutzt und stammt von Mai 2020.
Preis 333 € ggf. + Versandkosten / Abholung auch kein Problem
Viele Grüße
Dirk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator VI wie neu OVP
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen.
Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten
Ich besitze noch einen...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen.
Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten
Ich besitze noch einen...