Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt. Der Versand erfolgt versichert mit DHL. Das Zubehör ist vollständig.
Verhandlungsbasis wäre 380 Euro.
 

Anhänge

JoL

JoL

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
22
Hallo Steffen,

wie alt ist das Navi denn überhaupt ?

Bist Du am Preis noch etwas flexibel ?


Vielen Dank vorab.

Lieben Gruß

Joachim
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Hallo Steffen,

wie alt ist das Navi denn überhaupt ?

Bist Du am Preis noch etwas flexibel ?


Vielen Dank vorab.

Lieben Gruß

Joachim
Hallo Joachim, über den Preis können wir natürlich noch reden.
mit besten Gruß
Steffen
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Aha, dann ist mein Navigator wohl das mit dem bunten Display.
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

wichtig waere den Käufern wenn die Angabe der Hard,- und Softwareversion mit im Angebot stehen würde. Zu finden unter Info am Navigator VI
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Die Hardwareversion des Navigators: V8 SA3 16 GB 125MB MO PR BN
Softwareversion: 5.80
Der Navigator hat eine neue originale Batterie am 25.11. 2023 bekommen. Rechnung ist vorhanden.
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ist das erste Modell des Navigator VI. Das aktuelle Modell hat einen monochromen Bildschirm, ich glaube seit Sommer 22
Häääh? Da ist mir wohl was rausgegangen. Es gibt keinen BMW Motorrad-Navigator mit monochromem Bildschirm, denn das würde ja heißen, dass auf dem Navi nur Grautöne dargestellt werden. Oder wurde hier der Begriff "monochrom" fälschlicherweise verwendet?
Oder ich bin gerade zu doof und habe irgendeinen Gag nicht verstanden???
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Nur die Anzeige des Startbildschirms ist in Monochrome, die Karte selbst ist dann schon wieder in Farbe
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
OK, alles klar, danke für die Aufklärung.
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Noch eine kleine Ergänzung: Ich habe dem Navigator noch eine Mini SD Karte 32 GB von SanDisc eingesteckt. Damit hat er jetzt auch genug Platz um alle Karten zu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben