Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WBF850GS

Themenstarter
Beschreibung:

Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden).

Details:

Preis: 450€ VB
Zustand: Sehr gut, kaum Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Display: Kratzfrei & klar immer mit Schutzfolie genutzt
Software: Aktuellste Karten- und Software-Updates installiert
Zubehör: Inklusive Ladekabel, Case & Schutzfolie extra
Funktionen: Touchscreen, Bluetooth, lebenslange Kartenupdates, spezielle Motorrad-Routenführung, und vieles mehr

Der Navigator VI war stets ein treuer Begleiter auf meinen Touren und hat mich nie im Stich gelassen. Durch regelmäßige Updates ist das Gerät auf dem neuesten Stand und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die jede Fahrt zum Vergnügen machen.

Warum verkaufe ich?
Ich steige auf ein anderes System um und benötige den Navigator VI daher nicht mehr.

Abholung & Versand:

Abholung in Lutherstadt Wittenberg möglich!
Versand innerhalb Deutschlands gegen Aufpreis!
Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 VI (BMW Navi)

Navigator 6 VI (BMW Navi): Hallo liebe Interessenten, ich möchte den gebrauchten Navigator abgeben, da ich Ihn zu wenig nutze und auf Smartphone Navigation umsteige. Das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 VI (BMW Navi)

Navigator 6 VI (BMW Navi): Hallo liebe Interessenten, ich möchte den gebrauchten Navigator abgeben, da ich Ihn zu wenig nutze und auf Smartphone Navigation umsteige. Das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Oben