Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WBF850GS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2024
Beiträge
2
Beschreibung:

Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden).

Details:

Preis: 450€ VB
Zustand: Sehr gut, kaum Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Display: Kratzfrei & klar immer mit Schutzfolie genutzt
Software: Aktuellste Karten- und Software-Updates installiert
Zubehör: Inklusive Ladekabel, Case & Schutzfolie extra
Funktionen: Touchscreen, Bluetooth, lebenslange Kartenupdates, spezielle Motorrad-Routenführung, und vieles mehr

Der Navigator VI war stets ein treuer Begleiter auf meinen Touren und hat mich nie im Stich gelassen. Durch regelmäßige Updates ist das Gerät auf dem neuesten Stand und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die jede Fahrt zum Vergnügen machen.

Warum verkaufe ich?
Ich steige auf ein anderes System um und benötige den Navigator VI daher nicht mehr.

Abholung & Versand:

Abholung in Lutherstadt Wittenberg möglich!
Versand innerhalb Deutschlands gegen Aufpreis!
Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Nachricht!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
  • Erledigt BMW Navigator 6

    BMW Navigator 6: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus 2022……mit Life Time Maps Mit Tasche, Kabel und Bedienungsanleitung. Wenig benutzt, keine Macken, alle...
  • BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?

    BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?: Guten Morgen Forum, gestern bei einer Tour folgende Siruation: 1x Bike mit BMW Navigator V Mein Bike mit BMW Navigator VI Alle Geräte mit...
  • Erledigt BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

    BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
  • Erledigt BMW Navigator 6

    BMW Navigator 6: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus 2022……mit Life Time Maps Mit Tasche, Kabel und Bedienungsanleitung. Wenig benutzt, keine Macken, alle...
  • BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?

    BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?: Guten Morgen Forum, gestern bei einer Tour folgende Siruation: 1x Bike mit BMW Navigator V Mein Bike mit BMW Navigator VI Alle Geräte mit...
  • Erledigt BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

    BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • Oben