Biete Sonstiges BMW Navivorbereitung
Diskutiere BMW Navivorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW Navivorbereitung, Topzustand, war an meiner R1250GS montiert, sollte aber auch an anderen Modellen passen.
Mit Schloß komplett zum...
matze0801

Themenstarter
Verkaufe BMW Navivorbereitung, Topzustand, war an meiner R1250GS montiert, sollte aber auch an anderen Modellen passen.
Mit Schloß komplett zum selbst codieren.
VHB 135€ Versand möglich.
-
432,5 KB
Aufrufe: 2
-
1,1 MB
Aufrufe: 2
-
461,7 KB
Aufrufe: 3
-
257,3 KB
Aufrufe: 3
Thema:
BMW Navivorbereitung
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI.
Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Halter...
Halter...
BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI.
Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...