Biete Sonstiges BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster

Diskutiere BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW New City Jacke in der Größe M und einmal in S NEU mit Etiketten! Tradition und Style. Eine funktionelle Jacke im klassischen Stil...
AdvenTourer

AdvenTourer

Themenstarter
Modell
GS 1200 Sondermod. 500Tsd.
Original BMW New City Jacke
in der Größe M und einmal in S
NEU mit Etiketten!

Tradition und Style.
Eine funktionelle Jacke im klassischen Stil (wie z.B. Belstaff Tourmaster) für den BMW Motorrad Fan. Durch ihren weiten Schnitt kann man sie problemlos über ein Sakko ziehen. Sie ist dauerhaft wind- und wasserdicht sowie hoch atmungsaktiv. Durch das Cordura® 500 Obermaterial und den serienmäßigen CE-Protektoren erfüllt sie spielend alle Grundanforderungen an eine Motorradjacke. Das Thermoinnenfutter ist herausnehmbar und dadurch ist sie ganzjährig tragbar.

Cordura® 500/700:
Obermaterial mit hoher Reiß- und Abriebfestigkeit sowie angenehmen Trageeigenschaften Katzenauge: Reflektierendes Material. Wasserdicht: Wasserdicht. Winddicht: Winddicht

CE-Protektoren für Schulter & Ellbogen sind vorhanden sowie eine Rückentasche für einen nachrüstbaren Protektor (nicht im Umfang enthalten!).

Eine trendige Motorradjacke mit Stil und absolut hochwertiger Verabeitung...BMW-mäßig eben!

Die Größe ist mit M angegeben, aber die Jacke fällt etwas größer aus (wie etwa Konfektionsgröße 50 - 52).
Ich habe die Jacke geschenkt bekommen und sie lediglich anprobiert, doch leider ist sie mir zu groß (trage sonst Größe 48 - 50). Die Jacke ist also NEU mit den original Etiketten.

Super-Schnäppchen-Preis: 295,00 Euro für eine Jacke!

....oder macht einfach einen Vorschlag, vielleicht passt´s ja ;-)

Empfohlener Verkaufspreis 495,00 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versand versichert in D mit Hermes + 6,00 Euro

PRIVATVERKAUF! Der Käufer verzichtet bei Kauf auf jegliche Gewährleistung / Garantie / Rückgabe.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Infos per PN oder an rar.kaminski@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
AdvenTourer

AdvenTourer

Themenstarter
Modell
immer noch in M da...

...und jetzt auch noch in S, neu mit Etiketten von meiner Frau. Leider auch zu groß :-( Passt perfekt für Herrengröße 48 - 50.
Preis je Jacke 295,00 Euro.

Gruß AdvenTourer

AdvenTourer

AdvenTourer

Themenstarter
Modell
New City Jacke M und S

Hallo. Es sind beide New City Jacken, eine in S (48/50) und eine in M (50/52) noch zuhaben. Beide neu mit Etikett! Einfach kurze PN an mich.

Der AdvenTourer

AdvenTourer

AdvenTourer

Themenstarter
Modell
New City Jacke....

....jetzt nur noch in S zu haben. Größe S fällt übrigens eher wie normale Gr. M aus, also wie Konfektionsgröße 48 / 50. Probiert die Jacke doch mal bei Eurem Freundlichen an.

Allzeit gute und beulenfreie Fahrt
der AdvenTourer

AdvenTourer

AdvenTourer

Themenstarter
Modell
Weihnachtsgeschenk...

....für den Biker mit Stil! Die neue New City Jacke in Größe S ist immer noch zu haben! Ab sofort auch in der Bucht zum bieten!

Allzeit beulenfreie Fahrt wünscht

der AdvenTourer

Thema:

BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster

BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

BMW City Hose Damen 44 neuwertig: Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke "New City" XL - TOP

BMW Jacke "New City" XL - TOP: Biete meine Motorradjacke BMW New City in Größe XL an. Inkl. gesteppter Innenjacke Inkl. Schulter- und Ellbogenprotektoren. Die Jacke ist in...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

BMW City Hose Damen 44 neuwertig: Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke "New City" XL - TOP

BMW Jacke "New City" XL - TOP: Biete meine Motorradjacke BMW New City in Größe XL an. Inkl. gesteppter Innenjacke Inkl. Schulter- und Ellbogenprotektoren. Die Jacke ist in...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Oben