Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

Diskutiere BMW City Hose Damen 44 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer größer 😜 oder wie hat mal jemand hier im Forum geschrieben? Ich bin fett geworden wie ein Otter 😂


BMW Motorrad Hose City Jeans Damen in anthrazit,


Kevlar Jeans mit Knieprotektoren neuwertig.


Größe: 44


Sommerliche Motorradhose (City) bzw. legere Motorradjeans ungefüttert


Abriebfeste Materialmischung aus Baumwolle und Cordura Preisvorstellung-Forum 65 Euro





NPL-Protektoren an Knien, 2-fach höhenverstellbar, von außen herausnehmbar für schnellen Wechsel von Motorrad- zu Freizeithose


Verbindungsreißverschluss: 40 cm
 

Anhänge

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Größe 44 ist nicht fett! Das ist ganz einfach normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW City Hose Damen 44 neuwertig

BMW City Hose Damen 44 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

    BMW Hose City 2 Denim, Gr. M: Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
  • Biete Sonstiges BMW City 2 Hose

    BMW City 2 Hose: Hallo, Biete meine BMW City 2 Hose zum Verkauf, Leider habe ich dann doch soviel abgenommen, so das die Hose nun zu groß geworden ist Größe...
  • Erledigt BMW City 2 Hose Denim 2XL

    BMW City 2 Hose Denim 2XL: Hallo Jungs und Mädels diese Motorradjeans ist mir zu groß geworden....Ja, das gibt es heute auch noch. In diesem Link - Hose City 2 Denim -...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

    Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

    BMW Hose City 2 Denim, Gr. M: Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
  • Biete Sonstiges BMW City 2 Hose

    BMW City 2 Hose: Hallo, Biete meine BMW City 2 Hose zum Verkauf, Leider habe ich dann doch soviel abgenommen, so das die Hose nun zu groß geworden ist Größe...
  • Erledigt BMW City 2 Hose Denim 2XL

    BMW City 2 Hose Denim 2XL: Hallo Jungs und Mädels diese Motorradjeans ist mir zu groß geworden....Ja, das gibt es heute auch noch. In diesem Link - Hose City 2 Denim -...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

    Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Oben