Suche BMW Nr. 33 2 601 Messring

Diskutiere BMW Nr. 33 2 601 Messring im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb. Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau. gruß Ralf
O

Oldie-Biker

Themenstarter
Hallo
Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb.
Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau.

gruß

RalfEndantrieb messring.jpg

Franz Gans

Franz Gans

Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb.
Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau.
Gibt's neu nur als Bestandteil des Satzes 33 2 600 Satz Messvorrichtung beim BMW Händler Deiner Wahl zu bestellen.

Ersatzteilnummer 83 30 0 402 100, Preis ungefähr 270 Euro. Ob sich das dann für Deine Zwecke noch lohnt? Du wirst es selber am besten einschätzen können.

Beispielhafte Fundstellen im Netz:
BMW Satz Messvorrichtung 83300402100 kaufen | BMW Online Shop
SET OF MEASURING TOOLS

O

Oldie-Biker

Themenstarter
Hallo Karl-Heinz
Danke für die Info.
Brauche nur die Abmessungen von dem Ring
Gruß
Ralf

Franz Gans

Franz Gans

Brauche nur die Abmessungen von dem Ring
Habe ich mir anhand Deiner Formulierungen schon mehr oder weniger denken können, aber die wird Dir hier vermutlich keiner geben können, weil sie keiner hat, sonst hättest Du sie schon. Eine linke Tour wäre, die Teile zu bestellen, abzumessen und sie innerhalb der gesetzlichen Frist für Onlinegeschäfte zurückzuschicken.

Lieber so herum: Geh' zum BMW-Motorrad-Händler in Deiner Nähe und frage dort, ob du sie Dir von der Tafel für die Spezialwerkzeuge schnell abnehmen darfst. Vielleicht spielt er (für einen kleinen Obulus) mit?

Thema:

BMW Nr. 33 2 601 Messring

BMW Nr. 33 2 601 Messring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben