Suche BMW Nr. 33 2 601 Messring

Diskutiere BMW Nr. 33 2 601 Messring im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb. Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau. gruß Ralf
O

Oldie-Biker

Themenstarter
Hallo
Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb.
Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau.

gruß

RalfEndantrieb messring.jpg

Franz Gans

Franz Gans

Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb.
Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau.
Gibt's neu nur als Bestandteil des Satzes 33 2 600 Satz Messvorrichtung beim BMW Händler Deiner Wahl zu bestellen.

Ersatzteilnummer 83 30 0 402 100, Preis ungefähr 270 Euro. Ob sich das dann für Deine Zwecke noch lohnt? Du wirst es selber am besten einschätzen können.

Beispielhafte Fundstellen im Netz:
BMW Satz Messvorrichtung 83300402100 kaufen | BMW Online Shop
SET OF MEASURING TOOLS

O

Oldie-Biker

Themenstarter
Hallo Karl-Heinz
Danke für die Info.
Brauche nur die Abmessungen von dem Ring
Gruß
Ralf

Franz Gans

Franz Gans

Brauche nur die Abmessungen von dem Ring
Habe ich mir anhand Deiner Formulierungen schon mehr oder weniger denken können, aber die wird Dir hier vermutlich keiner geben können, weil sie keiner hat, sonst hättest Du sie schon. Eine linke Tour wäre, die Teile zu bestellen, abzumessen und sie innerhalb der gesetzlichen Frist für Onlinegeschäfte zurückzuschicken.

Lieber so herum: Geh' zum BMW-Motorrad-Händler in Deiner Nähe und frage dort, ob du sie Dir von der Tafel für die Spezialwerkzeuge schnell abnehmen darfst. Vielleicht spielt er (für einen kleinen Obulus) mit?

Thema:

BMW Nr. 33 2 601 Messring

BMW Nr. 33 2 601 Messring - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Oben