Suche BMW Oldtimer

Diskutiere BMW Oldtimer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich. Gerne in Norddeutschland Gruss Ralf
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.
Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich.
Gerne in Norddeutschland
Gruss
Ralf

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Servus Ralf!

Meine Ex-/6 ist unverkäuflich.... :)

Stell Deine Frage auch hier: 2-ventiler.de

Da sind weit mehr Alteisentreiber unterwegs...

DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Danke für den Tipp. Ich möchte was zum schrauben, putzen und für die Eisdiele, die GS für alle Tage :-)

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
wie wäre es mit einer 60/7 in blau?? Wurde vor einigen Jahren sehr schön restauriert. Gehört einem Kumpel von mir. Er möchte eins seiner Motorräder verkaufen.
Schick mir einfach mal eine PN.
Grüße, Horst

Thema:

BMW Oldtimer

BMW Oldtimer - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Oben