BMW Original Scheinwerferschutz

Diskutiere BMW Original Scheinwerferschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
GSconducteur

GSconducteur

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn eher aus optischen Gründen gerne hätte und nicht weil ich mit der Dicken so oft im Gelände unterwegs bin. Ich weiß, dass das Ding keine Straßenzulassung hat.
Deshalb meine Frage. Hat jemand den Schutz dauerhaft montiert und hat damit schon mal Probleme mit der Polizei gehabt oder sind irgendwelche Befürchtungen in diese Richtung unbegründet? Mit dem Kurvenlicht sollte es ja deshalb keine Probleme geben oder sehe ich das falsch?

Danke für eure Antworten

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
um dann mit der SUV-GS im vollen Ornat in Sneakers an die nächste Eisdiele zu fahren... bei der Gelegenheit, gibt's eigentlich Dreck aus der Spraydose?

GSconducteur

GSconducteur

Themenstarter
Also in Sneakern fahr ich nie und zur Eisdiele mit dem Motorrad schon gar nicht.
Mit mitte 50 reagieren die meisten Frauen in meinem Alter auch eher mit hochgezogenen Augenbrauen denn mit Bewunderung von daher bin ich recht unverdächtig was das betrifft:smile:

vandinther

vandinther

Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Ich hab den Scheinwerferschutz dauerhaft montiert, auch primär aus optischen Gründen und zum Schutz vor Steinschlag. Hane noch keinen Polizisten getroffen, der mich aufgefordert hat, ihn zu demontieren. Kann man aber sehr schnell demontieren. Ist mit einer Art Druckknopfsystem fixiert.
Lg
Frank

Thema:

BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV

Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete hier den eigtl. gut bekannten originalen Schweinwerferschutz von BMW an. Der Schutz war noch nicht verbaut und ist original...
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Lc Scheinwerferschutz

Original BMW R1200GS Lc Scheinwerferschutz: Biete Original BMW R1200GS Lc Scheinwerferschutz. War an einer mit Baujahr 2014 montiert (LED-Scheinwerfer). 55.-€ inclusive Versand.
  • original BMW Scheinwerferschutz an 2017 R1200GS Rallye montieren

original BMW Scheinwerferschutz an 2017 R1200GS Rallye montieren: Hallo, habe mir den Scheinwerferschutz von BMW besorgt. Habe auch auf der Seite motorrad-bohling die entsprechende Einaubanleitung gefunden...
  • original BMW Scheinwerferschutz an 2017 R1200GS Rallye montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV

Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete hier den eigtl. gut bekannten originalen Schweinwerferschutz von BMW an. Der Schutz war noch nicht verbaut und ist original...
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Lc Scheinwerferschutz

Original BMW R1200GS Lc Scheinwerferschutz: Biete Original BMW R1200GS Lc Scheinwerferschutz. War an einer mit Baujahr 2014 montiert (LED-Scheinwerfer). 55.-€ inclusive Versand.
  • original BMW Scheinwerferschutz an 2017 R1200GS Rallye montieren

original BMW Scheinwerferschutz an 2017 R1200GS Rallye montieren: Hallo, habe mir den Scheinwerferschutz von BMW besorgt. Habe auch auf der Seite motorrad-bohling die entsprechende Einaubanleitung gefunden...
  • Oben