Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

Diskutiere BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.045
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.

Prioritäten sind:

1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder die R 1250 GS LC K50 mit dem normalen Heckträger.
2. Die Trägerplatte mit den zwei Haltenasen, schwarz, die man gegen das schwarze Heckträgerunterteil austauschen muss.(mit zwei längeren Schrauben)

Schön wäre...
....wenn das Topcase ein umcodierbares Schloss dabei hätte.
.....wenn das original Rückenpolster zweiteilig mit dabei wäre.
.....wenn eine Innentasche mit dabei wäre.
....wenn das Topcase zufällig das ganz schwarze wäre......(ich nehme auch das Silberne)


Kein Muss. :wink:

Ergänzung: Es darf auch gerne schon ein paar Jahre in Gebrauch sein, wichtig wäre die technische Unversehrtheit. Wenn es ein paar Macken oder Stiefelkratzer hat wäre das für mich kein Problem, da hätte ich mir dann die Arbeit des selber reinmachens gespart. :grin:
Also günstig bekäme den Vorzug. Danke.

Angebote bitte hier per PN. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.045
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Vielen Dank Otto für den Link. 👍 Auch an Archie für den Link. 👍

Manchmal geht es schnell..............ich habe jetzt ein gebrauchtes Schwarzes gekauft bei einem Gebraucht-Teilehändler. Mit Rückgaberecht von 4 Wochen.

Nochmal ganz großes Dankeschön an Alle die an mich gedacht haben mit Unterstützung oder Angeboten. Ihr seid Spitze ! :bier:

Ich schließe dann hier schneller als gedacht.:blumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50 - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

    Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

    BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

    Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW) - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

    Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

    BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

    Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Oben