Erledigt BMW Protektorenweste -L-

Diskutiere BMW Protektorenweste -L- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meiner Protektorenweste von BMW in der Größe L Nicht dass sie mir zu "klein" geworden ist, aber ich bin ab kommender Saison mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Trenne mich von meiner Protektorenweste von BMW in der Größe L

Nicht dass sie mir zu "klein" geworden ist, aber ich bin ab kommender Saison mit ner Airbagweste unterwegs.
Die BMW Protektorenweste hat original Brust-/Rückenprotektor(en) drin.
Neupreis war um die 160,- Euro
Abzugeben inkl. Versand für 60,-
Schaut aus wie neu, keine Gebrauchsspuren, Nichtraucherhauhalt. Reißverschluß funktioniert reibungslos.
.2021_01_24 11_57 Office Lens.jpg2021_01_24 11_58 Office Lens.jpg2021_01_24 11_57 Office Lens 1.jpg2021_01_24 12_00 Office Lens.jpg

Bei Interesse, bitte PN

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Protektorenweste -L-

BMW Protektorenweste -L- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. L

BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten. Gebraucht. Habe ich...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenweste L+XL Neuwertig

BMW Protektorenweste L+XL Neuwertig: BMW Protektorenweste mit zertifiziertem Rückenprotektor und Protektoren im Schlüsselbeinbereich. An mehreren Punkten individuell einstellbar...
  • Biete Sonstiges Neue BMW-Protektorenweste III Backprotektor Gr. L/XL

Neue BMW-Protektorenweste III Backprotektor Gr. L/XL: Servus, verkaufe meine BMW Protektorenweste III / BMW Backprotektor 3. Neu heuer beim BMW-Händler gekauft für 155 Euro. Etikett usw., alles da...
  • Neue BMW-Protektorenweste III Backprotektor Gr. L/XL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. L

BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten. Gebraucht. Habe ich...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenweste L+XL Neuwertig

BMW Protektorenweste L+XL Neuwertig: BMW Protektorenweste mit zertifiziertem Rückenprotektor und Protektoren im Schlüsselbeinbereich. An mehreren Punkten individuell einstellbar...
  • Biete Sonstiges Neue BMW-Protektorenweste III Backprotektor Gr. L/XL

Neue BMW-Protektorenweste III Backprotektor Gr. L/XL: Servus, verkaufe meine BMW Protektorenweste III / BMW Backprotektor 3. Neu heuer beim BMW-Händler gekauft für 155 Euro. Etikett usw., alles da...
  • Oben