Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1

Diskutiere BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Windstopper Fleece von PUMA, sponsoring BMW Williams F1-Team. Super Schnitt, super Paßform, top modisch in dunkelblau und ganz...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

biete ein Windstopper Fleece von PUMA, sponsoring BMW Williams F1-Team.

Super Schnitt, super Paßform, top modisch in dunkelblau und ganz wenig getragen!

Super auch zum unter die Motorradjacke Drunterziehen, da nicht zu weit geschnitten und mit Windstopper-Membran, aktmungsaktiv, winddicht und schnell trocknend!

Größe M (fällt allerdings etwas größer aus, eher wie L, ich selbst bin 186cm und hab 76kg, mir hat das gepaßt)

Natürlich original (mit Kaufbeleg)!

Preis: 75,- Euro, zuzügl. Versand

Kontaktaufnahme per PN oder Mobil 0175-5959519

Bitte schaut euch die Bilder an.

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Preisupdate

Es kamen einige Anfragen zum PUMA Windstopper, aber niemand wollte sich bei 75,- VK so richtig entscheiden, deshalb Preisupdate auf 55,- Euro...

Thema:

BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1

BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto

Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert? BMW HP2 Fahrgestell Links Leider hat Unit Garage kein Bild...
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto

Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert? BMW HP2 Fahrgestell Links Leider hat Unit Garage kein Bild...
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Oben