Erledigt bmw r 1100 gs led blinker

Diskutiere bmw r 1100 gs led blinker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich bin auf der suche nach diesen led blinkereinsätzen mit weißen gläsern! können auch defekt sein! einfach mal anbieten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
ich bin auf der suche nach diesen led blinkereinsätzen mit weißen gläsern! können auch defekt sein! einfach mal anbieten
 

Anhänge

G

Gast 41871

Gast
Irgendwas mache ich falsch...1 Minute Google und das ist das Ergebnis:

LED Blinker mit Zulassung für BMW R850GS, R1100GS, R1150GS & Adventure
Vielleicht sucht er hier nach einer preiswerteren, gebrauchten Variante?

Nebenbei bezweifle ich dass die hier verlinkten LED-Einsätze zulässig sind: Es wird die originale Streuscheibe weiter genutzt, auf dieser ist nichts von LED vermerkt. Weiterhin dürfen (lt. Gesetzgeber, hier StVZO) LED-Leuchten an Kfz nicht zerstörungsfrei zu zerlegen und/oder reparabel sein. Damit der Bastler nicht am heimischen Küchentisch mit Opas Lötkolben neue/andere LEDs von Conrad oder Reichelt hinein brutzelt...

MfG Gärtner
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Vielleicht sucht er hier nach einer preiswerteren, gebrauchten Variante?

Nebenbei bezweifle ich dass die hier verlinkten LED-Einsätze zulässig sind: Es wird die originale Streuscheibe weiter genutzt, auf dieser ist nichts von LED vermerkt. Weiterhin dürfen (lt. Gesetzgeber, hier StVZO) LED-Leuchten an Kfz nicht zerstörungsfrei zu zerlegen und/oder reparabel sein. Damit der Bastler nicht am heimischen Küchentisch mit Opas Lötkolben neue/andere LEDs von Conrad oder Reichelt hinein brutzelt...

MfG Gärtner
Danach wurde nicht gefragt....

Wer nicht weiß was er will braucht sich nicht wundern dass er es nicht bekommt......
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Nein...Männer sind primitiv...….aber glücklich!
 
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
bei der derzeitigen hitze ist hier bei einigen das gehirn weggeschmolzen.................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bmw r 1100 gs led blinker

bmw r 1100 gs led blinker - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt BMW R 1100 GS SCHEINWERFER MIT LED TAGFAHRLICHT

    BMW R 1100 GS SCHEINWERFER MIT LED TAGFAHRLICHT: biete einen bmw r 1100 gs scheinwerfer mit led tagfahrlicht mit R87 modul und H4 fernlicht/abblendlicht an! der scheinwerfer und das led...
  • Erledigt BMW R 1100 GS LED DOPPELSCHEINWERFER MIT E ZULASSUNG

    BMW R 1100 GS LED DOPPELSCHEINWERFER MIT E ZULASSUNG: biete einen eigenbau doppelscheinwerfer in aktueller led technik an! der scheinwerfer hat abblendlicht fernlicht standlicht und hat eine sehr gute...
  • Erledigt BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG

    BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG: wegen umbau meiner maschine biete ich hier einen led scheinwerfer mit e9 prüfung mit fernlicht abblendlicht und positions/tagfahrlicht an! siehe...
  • BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt BMW R 1100 GS SCHEINWERFER MIT LED TAGFAHRLICHT

    BMW R 1100 GS SCHEINWERFER MIT LED TAGFAHRLICHT: biete einen bmw r 1100 gs scheinwerfer mit led tagfahrlicht mit R87 modul und H4 fernlicht/abblendlicht an! der scheinwerfer und das led...
  • Erledigt BMW R 1100 GS LED DOPPELSCHEINWERFER MIT E ZULASSUNG

    BMW R 1100 GS LED DOPPELSCHEINWERFER MIT E ZULASSUNG: biete einen eigenbau doppelscheinwerfer in aktueller led technik an! der scheinwerfer hat abblendlicht fernlicht standlicht und hat eine sehr gute...
  • Erledigt BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG

    BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG: wegen umbau meiner maschine biete ich hier einen led scheinwerfer mit e9 prüfung mit fernlicht abblendlicht und positions/tagfahrlicht an! siehe...
  • Oben