Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince
Diskutiere BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe einen Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince für eine BMW R 1150 GS.
Habe ihn ca. 500 km gefahren also fast neuwertig.
Preis 180,-...
Jürgen-Bo

Themenstarter
Hallo,
verkaufe einen Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince für eine BMW R 1150 GS.
Habe ihn ca. 500 km gefahren also fast neuwertig.
Preis 180,- inklusive Porto und Verpackung.
mfg Jürgen
GSWolle

hallo Jürgen warum verkaufst Du das gute Teil schon nach 500 km ?
Hätte Interesse an dem Enddämpfer, wie laut ist er denn ?
Vg Wolfgang
Jürgen-Bo

Themenstarter
Hallo Wolfgang
Da ich meine BMW R 1150 gs verkaufe habe ich sie wieder auf Serie umgebaut.
Der Auspuff ist etwas lauter (dumpfer) als der Serien Dämpfer .
mfg Jürgen
GSWolle

Hallo Jürgen,
bin etwas knapp bei kasse
würden wir bei 160,- Eur inkl. Versand zusammen kommen ?
Viele Grüße aus Ulm
Wolfgang
Jürgen-Bo

Themenstarter
Hallo,
Leider kommen wir da nicht zusammen. 180,- Euro ist schon günstig.
mfg Jürgen
GSWolle

.. ich hatte an meiner vorherigen 1100 GS einen Kranich Umbau der tiefer und lauter war einfach schöner Boxer Sound !
Suche nun einne vergleichbaren Endtopf für meine 1150 GS und kenne Leo nicht, wer kann mir was zu dem Sound des Leo an der 1150 sagen ???
Thema:
BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
Gesucht-Original BMW Kofferträger für die BMW GS 1150: Hallo
Ich suche dringen die original BMW Kofferhalter zum Hochklappen für meine GS 1150
Es ist nicht die Adventure aber was ich hier so gelesen...
Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Original Aluminium Topcase inklusive der Trägerplatte für meine 1150 GS Adventure.
Das Teil kann...
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
Gesucht-Original BMW Kofferträger für die BMW GS 1150: Hallo
Ich suche dringen die original BMW Kofferhalter zum Hochklappen für meine GS 1150
Es ist nicht die Adventure aber was ich hier so gelesen...
Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Original Aluminium Topcase inklusive der Trägerplatte für meine 1150 GS Adventure.
Das Teil kann...