D
dietmo
Themenstarter
Verkaufe BMW R 1200 GS, km ca. 43000, 1. Inverk. 04.09.2014, (Modell 2014) 1. Hand, sehr gepflegte Maschine mit Kreuzspeichenfelgen, Schaltassistent PRO, Comfortpaket, Touringpaket, Dynamikpaket und Motorschutzbügel. d.h. alle Extras ausser DWA. Alle Servicearbeiten wurden bei BMW durchgeführt. Unfall- und Umfallfrei, Verkaufspreis 10500,-- CHF (9200,-- Euro) mit schweizer Zulassung, Standort Basel/CH
Die auf den Bildern sichtbaren BMW - Alukoffer (rechts-links + Topcase) plus Alukofferträger sind momentan nicht im Verkaufspreis enthalten. Diese können für 1500,-- CHF (1350 Euro,--) zusätzlich erworben werden. Bei Verkauf ohne Alukoffer samt Träger würde ich die GS auf ein normales Heck und Fussrasten für die Variokofferträger zurückbauen.
BMW Navigator 5 und Touratech - Sitzbank (fabrikneue Orginalsitzbank ist vorhanden) die auf den Bildern teilweise sichtbar sind, sind ebenfalls nicht im Verkaufspreis enthalten.
Falls jemand über einen Export nach D nachdenkt, bitte berücksichtigen, dass hierbei, soweit mir bekannt 19% MWST am Zoll bezahlt werden müssen.
Bitte PN falls jemand ernsthaftes Interesse hat.
Viele Grüsse,
Dietmo
Die auf den Bildern sichtbaren BMW - Alukoffer (rechts-links + Topcase) plus Alukofferträger sind momentan nicht im Verkaufspreis enthalten. Diese können für 1500,-- CHF (1350 Euro,--) zusätzlich erworben werden. Bei Verkauf ohne Alukoffer samt Träger würde ich die GS auf ein normales Heck und Fussrasten für die Variokofferträger zurückbauen.
BMW Navigator 5 und Touratech - Sitzbank (fabrikneue Orginalsitzbank ist vorhanden) die auf den Bildern teilweise sichtbar sind, sind ebenfalls nicht im Verkaufspreis enthalten.
Falls jemand über einen Export nach D nachdenkt, bitte berücksichtigen, dass hierbei, soweit mir bekannt 19% MWST am Zoll bezahlt werden müssen.
Bitte PN falls jemand ernsthaftes Interesse hat.
Viele Grüsse,
Dietmo
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 246
-
1,7 MB Aufrufe: 301
-
1,6 MB Aufrufe: 293
-
1,7 MB Aufrufe: 244
-