Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung
Diskutiere BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung.
Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an.
In meinen weiteren Anzeigen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung.
Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr die restlichen Teile zum Komplettumbau auf kurzes Heck
Preis: 149,-VB
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
BMW R 1300 GS Adventure Veredelung: Hallo zusammen
Ich möchte verschiedene Anbauteile aus Aluminium an meiner BMW R 1300 GSA in der Farbe schwarz veredeln. Hierfür stehen zwei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
BMW R 1300 GS Adventure Veredelung: Hallo zusammen
Ich möchte verschiedene Anbauteile aus Aluminium an meiner BMW R 1300 GSA in der Farbe schwarz veredeln. Hierfür stehen zwei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...