Biete 2 Ventiler BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,-

Diskutiere BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen Miteinander, ich biete hier meine treue Begleiterin an, die ich seit 24 Jahren mein Eigen nenne, weil ich praktisch nicht mehr...
Tuttelbaer

Tuttelbaer

Themenstarter
Modell
R 80 G/S
Guten Morgen Miteinander,

ich biete hier meine treue Begleiterin an, die ich seit 24 Jahren mein Eigen nenne, weil ich praktisch nicht mehr fahre. Zum Rumstehen ist sie zu schade und es steckt zu viel drin und dran.
Umbaubeschreibung ist separat mit den Bildern anbei. Die Anzeige ist auch auf 1000.ps.at, läuft dort aber grade aus und wird nicht mehr lange sichtbar sein.
VB: € 7.900,-

Kontakt:
massa.at@gmx.at
+43 664 40 58 110

Weitere Auskünfte gerne per Mail oder telefonisch. Aber das meiste steht eh schon in der Umbaubeschreibung.

Andy

Anhänge

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye, Harley Road King M8
Hallo Andy,

wieviel km hat sie denn insgesamt runter?

Thema:

BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,-

BMW R 80 G/S Umbau Westösterreich 7.900,- - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • BMW R 100 GS Umbau - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • Oben