Hallo zusammen und vielen Dank für die rege Anteilnahme.
Zuerst zu dir, Machtien:
Das mit Juli wird wohl tatsächlich ins Auge zu fassen sein, wenn das weiter so zäh läuft.
Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn Du auf deinem Weg in den Urlaub hier
durchkommen würdest.
Melde dich einfach nochmal wenn es soweit ist, dann schaun wir mal ob man da was
arrangieren kann.
Dann zu dir, gstommy68:
14 Jahre erscheinen auf den ersten Blick nur für den von Belang bzw. wird als problematisch betrachtet,
der keine Ahnung von der 1150er hat.
Es wurden rund 58.000 Stück der 1150er GS und 17.000 Stück der 1150er GS Adventure
zwischen 1999 und 2004 verkauft und von denen sind vermutlich mit noch mehr als die
Hälfte auf der Straße unterwegs, wenn man die Augen aufhält.
Das spricht wohl deutliche Worte für dieses Motorrad.
Das Angebot des Händlers hier wiederzugeben, würde jedem 1150er GS Besitzer die Tränen
in die Augen treiben. Drum lass ich das lieber.
Außerdem muss man sehen, dass die lieber neue Motorräder verkaufen wollen, aber möglichst
keine Inzahlung nehmen möchten und wenn doch dann, wie gesagt: Tränen in den Augen ...
Die von mir angesetzten 5000 Euro sind für diese Ausstattung und den technischen wie optischen
Zustand ein guter und fairer Ansatz. Und etwas verhandeln lass ich ggf. auch noch mit mir,
aber nur bei ernsthaften Anfragen.
So, und nun noch zu dir Edda:
Leider liegst Du mit deiner Einschätzung einigermaßen weit weg von dem, was diverse Händler
mir angeboten haben. Aber, wie gesagt, die Verkaufen lieber ohne Inzahlungnahme und wenn,
dann wollen sie möglichst nichts dafür zahlen, weil sie einerseits 12 Monate Gewährleistung
geben müssen und zum anderen weil sie das aus eigener Tache bezahlen müssen ...
und ja, sie sieht wirklich gut aus. So langsam krieg ich selber schon Zweifel, ob ich sie überhaupt
hergeben möchte oder lieber doch behalten und mir ihr in Ehren alt und grau werden soll ...
In diesem Sinne, allen nochmal herzlichen Dank für die Beiträge bisher und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
BX99