A
Alberto
Themenstarter
Hallo allerseits
Ich biete meine GS zum Verkauf an. Das wichtigste zuerst: Preis: 3200.- Euro.
Das Bike ist momentan für Endurozwecke im Fronbereich umgebaut. Es ist eine selbstkonstruierte Einzelanfertigung. Alle Originalteile sind vorhanden und in gutem Zustand, kann also problemlos zurückgebaut werden. Auf die Frage wieso ich das Bike nach einem so grossen Umbau nun verkaufe: Ich fahre seit Jahren auf der Rennstrecke und gelegentlich auch Enduro. Dieses Jahr wollte ich das Endurofahren öfters betreiben und habe deswegen das Bike umgebaut.
Ich habe von einer Motorrad-Rennschule nun aber einAngebot erhalten bei ihnen als Instruktor tätig zu werden. Deswegen werde ich in nächster Zukunft das Rennstreckenfahren mehr betreiben und werde kaum Zeit (und noch Geld) finden für andere Hobbies.
Zum Bike:
- KM-Stand 79000
- Servicegeplegt
- Alle Originalteile vorhanden
- Keine Unfälle
- Modell ohne ABS
Im Preis inbegriffen:
- zweiter Radsatz mit neuer Metzeler Tourance Next Bereifung
- Navigationssystem Garmin Zumo 350LM inkl. Touratech-Halterung
Zubehör:
- Pivot Pegz Fussrasten
- Fussbremsenvergrösserung
- Touratech Lenkanschlagschutz
- Lenkerumbau (eingetragen)
- Spezialfolierung BMW-Sport Farben
- Zwei Radsätze mit jeweiligen Bremsbelägen und Bremsscheiben für den wirklich schnellen Wechsel
- Spezialcockpit
- Spezialbeleuchtung
- Sebring Endschalldämpfer
- Spezial Motorschutz
- Heizgriffe
- Mehrere Ölfilter, Benzinfilter und Kleinteile
- etc. Die Liste ist zu lang
Das Bike steht und ist in der Schweiz eingelöst. Sollte das Bike nach DE/A/FR verkauft werden macht es meines Erachtens in zwei Fällen Sinn:
- Man ist bereits Besitzer einer 1150er und möchte eine wirklich gute GS als Ersatzteillager für die Zukunft haben oder
- Man will das Bike im eigenen Land gar nicht einlösen und nur als Enduro im Gelände, sprich Enduroparks im Stil Hechlingen bewegen.
Natürlich kann man das Bike auch einlösen. Denke aber bei so importierten Fahrzeugen kann es mühselig werden mit TÜV etc.
Bei Interessen schreibt mir doch am besten eine Whatsapp-Nachricht. Meine Nr.: +41795443971

Grüsse
Alberto La Mattina aus der Schweiz
Ich biete meine GS zum Verkauf an. Das wichtigste zuerst: Preis: 3200.- Euro.
Das Bike ist momentan für Endurozwecke im Fronbereich umgebaut. Es ist eine selbstkonstruierte Einzelanfertigung. Alle Originalteile sind vorhanden und in gutem Zustand, kann also problemlos zurückgebaut werden. Auf die Frage wieso ich das Bike nach einem so grossen Umbau nun verkaufe: Ich fahre seit Jahren auf der Rennstrecke und gelegentlich auch Enduro. Dieses Jahr wollte ich das Endurofahren öfters betreiben und habe deswegen das Bike umgebaut.
Ich habe von einer Motorrad-Rennschule nun aber einAngebot erhalten bei ihnen als Instruktor tätig zu werden. Deswegen werde ich in nächster Zukunft das Rennstreckenfahren mehr betreiben und werde kaum Zeit (und noch Geld) finden für andere Hobbies.
Zum Bike:
- KM-Stand 79000
- Servicegeplegt
- Alle Originalteile vorhanden
- Keine Unfälle
- Modell ohne ABS
Im Preis inbegriffen:
- zweiter Radsatz mit neuer Metzeler Tourance Next Bereifung
- Navigationssystem Garmin Zumo 350LM inkl. Touratech-Halterung
Zubehör:
- Pivot Pegz Fussrasten
- Fussbremsenvergrösserung
- Touratech Lenkanschlagschutz
- Lenkerumbau (eingetragen)
- Spezialfolierung BMW-Sport Farben
- Zwei Radsätze mit jeweiligen Bremsbelägen und Bremsscheiben für den wirklich schnellen Wechsel
- Spezialcockpit
- Spezialbeleuchtung
- Sebring Endschalldämpfer
- Spezial Motorschutz
- Heizgriffe
- Mehrere Ölfilter, Benzinfilter und Kleinteile
- etc. Die Liste ist zu lang
Das Bike steht und ist in der Schweiz eingelöst. Sollte das Bike nach DE/A/FR verkauft werden macht es meines Erachtens in zwei Fällen Sinn:
- Man ist bereits Besitzer einer 1150er und möchte eine wirklich gute GS als Ersatzteillager für die Zukunft haben oder
- Man will das Bike im eigenen Land gar nicht einlösen und nur als Enduro im Gelände, sprich Enduroparks im Stil Hechlingen bewegen.
Natürlich kann man das Bike auch einlösen. Denke aber bei so importierten Fahrzeugen kann es mühselig werden mit TÜV etc.
Bei Interessen schreibt mir doch am besten eine Whatsapp-Nachricht. Meine Nr.: +41795443971

Grüsse
Alberto La Mattina aus der Schweiz