Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

Diskutiere BMW R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits Ich biete meine GS zum Verkauf an. Das wichtigste zuerst: Preis: 3200.- Euro. Das Bike ist momentan für Endurozwecke im...
A

Alberto

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hallo allerseits

Ich biete meine GS zum Verkauf an. Das wichtigste zuerst: Preis: 3200.- Euro.

Das Bike ist momentan für Endurozwecke im Fronbereich umgebaut. Es ist eine selbstkonstruierte Einzelanfertigung. Alle Originalteile sind vorhanden und in gutem Zustand, kann also problemlos zurückgebaut werden. Auf die Frage wieso ich das Bike nach einem so grossen Umbau nun verkaufe: Ich fahre seit Jahren auf der Rennstrecke und gelegentlich auch Enduro. Dieses Jahr wollte ich das Endurofahren öfters betreiben und habe deswegen das Bike umgebaut.
Ich habe von einer Motorrad-Rennschule nun aber einAngebot erhalten bei ihnen als Instruktor tätig zu werden. Deswegen werde ich in nächster Zukunft das Rennstreckenfahren mehr betreiben und werde kaum Zeit (und noch Geld) finden für andere Hobbies.

Zum Bike:
- KM-Stand 79000
- Servicegeplegt
- Alle Originalteile vorhanden
- Keine Unfälle
- Modell ohne ABS

Im Preis inbegriffen:
- zweiter Radsatz mit neuer Metzeler Tourance Next Bereifung
- Navigationssystem Garmin Zumo 350LM inkl. Touratech-Halterung

Zubehör:
- Pivot Pegz Fussrasten
- Fussbremsenvergrösserung
- Touratech Lenkanschlagschutz
- Lenkerumbau (eingetragen)
- Spezialfolierung BMW-Sport Farben
- Zwei Radsätze mit jeweiligen Bremsbelägen und Bremsscheiben für den wirklich schnellen Wechsel
- Spezialcockpit
- Spezialbeleuchtung
- Sebring Endschalldämpfer
- Spezial Motorschutz
- Heizgriffe
- Mehrere Ölfilter, Benzinfilter und Kleinteile
- etc. Die Liste ist zu lang

Das Bike steht und ist in der Schweiz eingelöst. Sollte das Bike nach DE/A/FR verkauft werden macht es meines Erachtens in zwei Fällen Sinn:
- Man ist bereits Besitzer einer 1150er und möchte eine wirklich gute GS als Ersatzteillager für die Zukunft haben oder
- Man will das Bike im eigenen Land gar nicht einlösen und nur als Enduro im Gelände, sprich Enduroparks im Stil Hechlingen bewegen.

Natürlich kann man das Bike auch einlösen. Denke aber bei so importierten Fahrzeugen kann es mühselig werden mit TÜV etc.

Bei Interessen schreibt mir doch am besten eine Whatsapp-Nachricht. Meine Nr.: +41795443971

20180609_170727.jpg20180609_170734.jpg20180609_170705.jpg20170425_125438.jpg20170425_131537.jpg

Grüsse
Alberto La Mattina aus der Schweiz

Thema:

BMW R1150GS Adventure

BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Oben