Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

Diskutiere BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopfeckmanni

kopfeckmanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder).
Kein Unfall und kein Umfaller.
Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.

Hinweis:
Habe die schwarzen Sturzbügel gegen Sturzbügel aus Edelstahl austauschen lassen (gefallen mir besser). Auf dem letzten Bild ist das Befestigungsmaterial der schwarzen Bügel, die ich vom Händler nach der Montage der neuen Bügel zurückerhalten habe.
Auf der website von Outback Motortek ist ein Video zur Montage der Bügel eingestellt.

Können mit Outback Motortek „Oberer Sturzbügel“ erweitert werden.

Quelle Outback:
  • Hochwertiges 27 mm Stahlrohr mit 2 mm Wandstärke.
  • Getesteter und bewährter Zylinderkopfschutz – Wir haben ein episches Filmvideo einer Reihe brutaler Tests produziert, um unsere Sturzbügel zu testen. Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie wir unsere Produkte!
  • Hand MIG geschweißt – Auf die Stärke kommt es an! Wir folgen weiterhin unserer Philosophie: Zähigkeit und Funktionalität über Aussehen.
  • Pulverbeschichtet – kombiniert mit Sandstrahlen ist es eine Killer-Kombination, um die Oberfläche Ihres Produkts zu schützen. Kein Schnickschnack und hart wie Ihr ADV / Dual Sport Bike!
  • Harte Befestigungspunkte – Auch hier keine Kompromisse! Präzise lasergeschnittene Teile für eine perfekte Passform mit 5 mm dicken Metallhalterungen. Diese Teile absorbieren viele Stöße durch Unfälle und nicht der Rahmen Ihres Motorrads

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Oben