Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

Diskutiere BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.

Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine Gebrauchsspuren, absolut einwandfreier Zustand.

Original BMW Teil aus Aluminium – kein Zubehör.
Mit integrierten Gummilagern für vibrationsarme Montage.

Details:
• Passend für: R 1250 GS
• Material: Aluminium
• Farbe: Silber
• Zustand: neu

Lieferumfang:
• Motorschutz wie abgebildet

Versand / Abholung:
Abholung in Meppen oder Versand möglich.

VHB 89,-Euro

Sonstiges:
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania

BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Erledigt BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • Erledigt Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz

Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz: Wegen Nachrüstung mit einer dickeren Fremdvariante (gehe nächstes Jahr ins grobe Gelände mit meiner HP) habe ich meinen original BMW R1250 GS HP...
  • Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania

BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Erledigt BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • Erledigt Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz

Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz: Wegen Nachrüstung mit einer dickeren Fremdvariante (gehe nächstes Jahr ins grobe Gelände mit meiner HP) habe ich meinen original BMW R1250 GS HP...
  • Oben