BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried
Diskutiere BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bitte um Eure Mithilfe, mir wurde zwischen Freitag Abend und Heute Nachmittag meine geliebte BMW R80 G/S geklaut. Erstzulassung 1981...
Kai_321

Themenstarter
Hallo,
ich bitte um Eure Mithilfe, mir wurde zwischen Freitag Abend und Heute Nachmittag meine geliebte BMW R80 G/S geklaut. Erstzulassung 1981.
Viele Besonderheiten sind leider nicht zu beschreiben, ausser:
Das Fahrzeug befindet in nahezu originalem Zustand. Originale 33T Km.
Fahrgest./Motor Nr.: 6251914
Anbei ein paar Bilder vom letzten Wertgutachten.
BITTE meldet euch bei mir wenn Ihr etwas seht/findet.
ebay etc.
Hier per PN o. besser per mail:
kai_321@web.de
Danke und Gruss, Kai
-
204,9 KB
Aufrufe: 546
-
182,9 KB
Aufrufe: 450
-
225,1 KB
Aufrufe: 390
-
132,2 KB
Aufrufe: 384
Was für ein Riesensche**!
Viel Glück wünsche ich - auch wenn die Aussichten wohl eher schlecht sind....
Kai_321

Themenstarter
bug

Oh man, scheisse
Viel Glück
Ist geteilt
Thema:
BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried
Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen: Aufgrund gesundheitlicher Probleme will sich mein Freund von seiner Maschine trennen. 1te Hand, 59Tkm, Bj. 03.1990, BMW Heizgriffe...
BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen.
Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an.
Preis VHB 13.990€
Kilometerstand 20.580 km...
Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen: Aufgrund gesundheitlicher Probleme will sich mein Freund von seiner Maschine trennen. 1te Hand, 59Tkm, Bj. 03.1990, BMW Heizgriffe...
BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen.
Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an.
Preis VHB 13.990€
Kilometerstand 20.580 km...