BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015

Diskutiere BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich wurde gestern positiv überrascht als ich mir beim Händler den Atlantis4 angeschaut und anprobiert habe. Auf viele Stücke...
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Hallo zusammen,

Ich wurde gestern positiv überrascht als ich mir beim Händler den Atlantis4 angeschaut und anprobiert habe.

Auf viele Stücke gibt es im März und April 20% Rabatt.

Konkret beim Atlantis4 Modell 2014 20% wenn man seine alten Klamotten abgibt.

Kennt ihr diese Aktion und für welche Teile das alles gilt?
Muss grundsätzlich was altes für den Rabatt eingetauscht werden?

Gruß,

Muli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Muli,

das steht auf der BMW Homepage

UPDATE YOUR RIDE



PrevNext




PrevNext



Starte jetzt so richtig durch – mit einer neuen Fahrerausstattung von BMW Motorrad. Wir sponsern dich mit satten 20%, wenn du uns bringst, was du ohnehin nicht mehr brauchst: deine alte Motorradschutzbekleidung. Der Hersteller spielt dabei keine Rolle.

Und das ist der Neu-gegen-Alt-Deal: Helm gegen Helm, Handschuhe gegen Handschuhe, Jacke gegen Jacke (auch Belstaffjacken) und vieles andere mehr*. Bei jedem Teil sparst du 20% vom Neupreis des neuen Originals von BMW Motorrad. Und zwar bei allen teilnehmenden Händlern.

* Von der Aktion ausgenommen sind Helm GS, Anzug Venting, Anzug Atlantis, Anzug DoubleR Race Air, Funktionsbekleidung und Taschen und Zubehör, Style Kollektion, Kommunikationsanlagen.

Also: Frage deinen BMW Motorrad Partner, ob er dabei ist. Und dann bring, tausche und spare 20%. Bei einem Helm 6 EVO wären das schon über hundert Euro!
 
Bouncer

Bouncer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
76
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS 2008
Ich hab heute die Atlantis Handschuhe mit 20% Rabatt (alt gegen neu) erstanden.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, dann pack ich doch Freitag mal meine alte Mopedjacke ein und fahr in Aachen vorbei. Mal gucken was so da ist. . .
 
Thema:

BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015

BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015 - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20

    hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20: gelöscht wegen Gewerblich
  • Rabatt auf BMW-Teile

    Rabatt auf BMW-Teile: Servus, habe gerade das hier entdeckt: http://www.bmwmotorradteile.de/info/Rabatte-fuer-Werkstaetten-und-BMW-Clubs.html Kann einer dazu was...
  • Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???

    Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???: Hallo Q-Treiber,speziell Berliner Versuche mir neue Koffer für die Gs Adv zuzulegen und habe schon mit diversen Händler telefoniert,allerdings...
  • Rabatte bei BMW??

    Rabatte bei BMW??: Mal ne informative FRage: Weiß jemand vielleicht, wenn BMW wieder irgendwelche Rabatte anbietet. Insbesondere bei der Fahrerausstattung?? Speziell...
  • Rabatte bei BMW?? - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20

    hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20: gelöscht wegen Gewerblich
  • Rabatt auf BMW-Teile

    Rabatt auf BMW-Teile: Servus, habe gerade das hier entdeckt: http://www.bmwmotorradteile.de/info/Rabatte-fuer-Werkstaetten-und-BMW-Clubs.html Kann einer dazu was...
  • Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???

    Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???: Hallo Q-Treiber,speziell Berliner Versuche mir neue Koffer für die Gs Adv zuzulegen und habe schon mit diversen Händler telefoniert,allerdings...
  • Rabatte bei BMW??

    Rabatte bei BMW??: Mal ne informative FRage: Weiß jemand vielleicht, wenn BMW wieder irgendwelche Rabatte anbietet. Insbesondere bei der Fahrerausstattung?? Speziell...
  • Oben