Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Anzug
Diskutiere BMW Rallye 2 Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); in Größe 50
in Grau Gelb. Den Anzug den Ewan Mc Gregor in LWR an hatte.
Bilder dann per Email, falls Interesse.
Keine Beschädigung, nix kaputt...
cpt.mo

Themenstarter
in Größe 50
in Grau Gelb. Den Anzug den Ewan Mc Gregor in LWR an hatte.
Bilder dann per Email, falls Interesse.
Keine Beschädigung, nix kaputt. Mit Schutzsack. Nur müßte mal gewaschen werden. Habe ich diese Saison nicht gemacht. Kaum Zeit......
Verkaufe den weil ich mir aus optischen Gründen den Rallye 2 pro zu legen werde.
Gruß Mo
VB 500,-€
Flo1412

Hi,
kannst du mal deine Körpermaße nennen? Also Gewicht und Größe.....bin mir nicht sicher ob Gr. 50 mir passen würde.
cpt.mo

Themenstarter
Hallo
also ich bin 174cm und ca. 85kg schwer......
Schau doch mal auf der BMW Seite nach unter Motorradbekleidung da sind die Abmasse.
Thema:
BMW Rallye 2 Anzug
BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an.
Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106.
Die Membranen sind natürlich dabei...
BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL).
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an.
Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106.
Die Membranen sind natürlich dabei...
BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL).
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...