Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Hose

Diskutiere BMW Rallye 2 Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine BMW Rallye 2 Hose mit Inlett in der Größe 56 an. Farbe grau-rot. Versand möglich. VB 210€
ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, wie alt ist diese Hose? Danke

Charly168

Charly168

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo ydna,
die Hose müsste so an 10Jahre alt sein.
Ich habe eben nochmal geschaut, am rechten Hosenbein fehlt unten ein Druckknopf.
Gruß

Thema:

BMW Rallye 2 Hose

BMW Rallye 2 Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Oben