Biete Sonstiges BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert
Diskutiere BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufte eine weiss-grau-schwarze Rally 2 Pro Hose Gr. 58. Klick auf's Bild fuer Vergroesserung.
Preis VB 200,- Euro inkl. Versand in D...
Donaldi

Themenstarter
Hallo,
verkaufte eine weiss-grau-schwarze Rally 2 Pro Hose Gr. 58. Klick auf's Bild fuer Vergroesserung.

Preis VB 200,- Euro inkl. Versand in D mit DHL.
Im Mai 2014 hier gekauft und zwei Wocheenden plus einen Pyrenaeen Urlaub getragen, danach Gr. 56 gekauft, seit dem liegt die 58er gereinigt im Schrank. Regeninsert und Protektoren waren nicht im Einsatz.
Gruss, Dirk
Pyzerd07a

Donaldi

Themenstarter
Thema:
BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert
BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin,
ich hab' einfach zuviel Zeuch.....
Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54.
Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander,
ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden.
Gesucht wird...
BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW.
Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin,
ich hab' einfach zuviel Zeuch.....
Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54.
Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander,
ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden.
Gesucht wird...
BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW.
Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...