Daniel75
Themenstarter
Biete meine sehr gut erhaltene Kombi des Klassikers BMW Rallye 2 Pro Anzugs zum Verkauf.
499€ VHB
Hose oder Jacke einzeln auf Anfrage.
Vorlasse / Versand möglich
Lediglich im Detail sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen, leichte Abnutzung am Kragen der Jacke (Fotos) und ein Reißverschluss ohne Anhänger (kann noch nachgerüstet werden)
Die Kombi passt für Männer mit einer Statur von ca. 185-193 und ca 90-105kg. Die Maße findet Ihr auf einem der Fotos. Auf Anfrage ggf. auch einzelner Verkauf.
Hose Größe 106 / entspricht Jeansgröße W34-36, L34
Jacke Größe 58 / entspricht Jackengröße XL bis XXL.
Mit allen Protektoren und jeweils dazu gehörenden herausnehmbaren Gore Tex Membranen für Jacke und Hose.
Keine Stürze, keine Flecken, frisch gereinigt. Protektoren wurden zur Reinigung entfernt.
- umfangreiche Belüftungsfunktionen
- top Tragekomfort
- Protektoren an Knien, Hüften, Ellbogen, Schultern und Rücken
Besichtigung und Anprobe nach Absprache auch im Raum Norddeutschland möglich.
Ich versende ansonsten auch bei Vorkasse versichert und sauber verpackt.
weitere Fotos bei eBay Kleinanzeigen
499€ VHB
Hose oder Jacke einzeln auf Anfrage.
Vorlasse / Versand möglich
Lediglich im Detail sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen, leichte Abnutzung am Kragen der Jacke (Fotos) und ein Reißverschluss ohne Anhänger (kann noch nachgerüstet werden)
Die Kombi passt für Männer mit einer Statur von ca. 185-193 und ca 90-105kg. Die Maße findet Ihr auf einem der Fotos. Auf Anfrage ggf. auch einzelner Verkauf.
Hose Größe 106 / entspricht Jeansgröße W34-36, L34
Jacke Größe 58 / entspricht Jackengröße XL bis XXL.
Mit allen Protektoren und jeweils dazu gehörenden herausnehmbaren Gore Tex Membranen für Jacke und Hose.
Keine Stürze, keine Flecken, frisch gereinigt. Protektoren wurden zur Reinigung entfernt.
- umfangreiche Belüftungsfunktionen
- top Tragekomfort
- Protektoren an Knien, Hüften, Ellbogen, Schultern und Rücken
Besichtigung und Anprobe nach Absprache auch im Raum Norddeutschland möglich.
Ich versende ansonsten auch bei Vorkasse versichert und sauber verpackt.
weitere Fotos bei eBay Kleinanzeigen
Anhänge
-
369,2 KB Aufrufe: 267