Erledigt BMW Rallye 3 Hose Größe 58 blau/grau

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose Größe 58 blau/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Rallye 3 Hose in Größe 58 blau/grau. Die Hose ist von Juni 2015 und in einem neuwertigen Zustand.Jetzt bitte genau lesen.Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe BMW Rallye 3 Hose in Größe 58 blau/grau.
Die Hose ist von Juni 2015 und in einem neuwertigen Zustand.Jetzt bitte genau lesen.Ich habe sie 2016 bei einer namhaften Änderungsschneiderei für Motorradbekleidung in Düsseldorf 5 cm kürzen lassen.Das könnt ihr da sehen, wo das Goretex Inley drauf liegt.Man kann es problemlos einzippen,das hat keinen Einfluss auf den Trage Comfort.Ausserdem habe ich 4 Schlaufen für Hosenträger drannähen lassen.Schaut euch die Bilder genau an.
Als Preis stelle ich mir wegen dem Zustand 250€ vor,der Neupreis lag bei ca 450€
Aber der Preis ist nicht in Stein gemeißelt,man kann über alles noch reden
0202-4781997
0151-19778126

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
Keiner, der Preis ist doch ok, oder woran liegst

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
Neuer Preis 200€ inklusive Versand

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir!

mfg
Mandi

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde:

Ich kann nur jedem abraten, mit dem TE Geschäfte abzuschließen ! Er bietet seinen Gegenstand "inklusive Versand" und ohne Einschränkungen auf ein bestimmtes Land an und - nachdem man bereits die Zahlung geleistet hat - verlangt er plötzlich das Porto extra nachbezahlt, weil er angeblich nicht gesehen hat, dass man z.B. aus Österreich stammt (steht ohnehin in meinem Profil)...………..in meinen Augen eine total miese Nummer …….UND, obwohl er eigentlich durch seine Zusage zum Deal und dem Erhalt des genannten Betrages einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen ist, und man ihm einfach nur die Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlung abverlangt, wird er beleidigend.
ALSO : Hände weg vor solchen Verkäufern !

mfg
Mandi

Obelix65

Obelix65

Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Für mich ist klar, dass inkl. Versand nur innerhalb Deutschlands heisst.

Sonst müste der TE auch noch schreiben, inkl. Versand innerhalb D ausser Inseln, Berghütten, Sondergebiete und Sonderzonen! Schweiz gesonderte Preise pluss Zoll usw. usf.

Ein Versand auf eine Hallig in der Nordsee könnte ziemlich teuer werden.

Wenn ich nicht aus D komme, schreibe ich den Verkäufer an, und frage, was der Versand in mein Land kostet, so kenne ich das.

Ich wäre als Verkäufer auch sauer, wenn jemand versucht mich mit den Versandkosten über den Tisch zu ziehen.

Der Verkäufer muss doch nicht bei jedem Interessenten gucken, wo der herkommt, bei den meisten kann man es auch nicht sehen. Den VK mal kurz anstubsen, und sagen, Kollege, ich komme aus dem heiligen Land Österreich, was kostet der Versand dahin? Und das VOR dem Bezahlen!

Würde sagen, der VK hat sich einfach keine Gedanken gemacht, muss er auch nicht, da die meisten Teile eh nach D gehen.

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
Genau so wars,ich bin ihm sogar mit dem Preis noch 20€ entgegen gekommen und er sollte nur die Differenz zu Österreich bezahlen.Das war ihm nicht möglich und dann wurde mir sogar mit Anwalt gedroht.Sowas brauche ich nicht,er hat sein Geld zurück bekommen.Und beleidigend wurde er.
Gerhard

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Lieber Freund !

Jetzt bleib aber bei der Wahrheit, sonst muss ich den ganzen Schriftverkehr hier reinstellen.

Ich habe dir das Angebot mit einem bestimmten Betrag gemacht, das du akzeptiert hast, ohne wenn und aber. Du hast mir die Zahladresse übermittelt und ich habe per Paypal umgehend überwiesen.
Erst am Tag danach Haast du geschrieben "so geht das aber nicht.." ich habe dich daraufhin aufmerksam gemacht, dass wir einen gültigen Vertag geschlossen haben und du eigentlich verpflichtet seist, diesen zu erfüllen, habe aber gleichzeitig angeboten, dass du mir einfach mein Geld rücküberweist und dann wäre alles wieder gut. Worauf du dann mit Beschimpfungen begonnen hast.

Aber eigentlich ist jedes Wort sinnlos.

@ OBELIX: Und zu deiner sinnlosen Unterstellung , ich wollte den Verkäufer über den Tisch ziehen, brauch ich wohl gar nichts extra sagen; wenn jemand ohne Rückfrage und ohne Einschränkung einen gebotenen Betrag akzeptiert, geht es wohl nicht ums über den Tisch ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Obelix65

Obelix65

Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Wie dem auch sein, jedenfalls ist wohl klar, dass es ein Missverständnis gab, der VK hat seine Ware noch, und der Käufer sein Geld wieder, worum geht es also noch?

Ich würde dringend davon abraten private Nachrichten zu veröffentlichen! Wenn schon gerne das Gesetzbuch herangezogen wird, dann bei dem Thema da auch mal reingucken!

Das mit dem über den Tisch ziehen, nehme ich zurück, das war nicht korrekt! Sorry!

Gruß, Obelix65 !

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Mandi, nun lass aber mal die Kirche im Dorf!

Der TE ist doch kein Profiverkäufer. Der wollte seine Hose verkaufen und hat einen wirklich guten Preis gemacht.
Er hat den kostspieligen Versand nach Österreich schlicht nicht im Kopf gehabt.
Glaube mir, dass wird ihm nie wieder passieren und auch allen anderen nicht, die das hier lesen.
Immer schreiben "zuzüglich Versand", dann wäre dieses Problem gar nicht entstanden.

Letztlich war es doch nur ein Missverständnis. Auch du hättest ihn darauf aufmerksam machen können, ob er sich bewusst ist, dass der Versand nach Österreich mehr als doppelt so teuer ist. Könnte man unter "Partnern" auch machen.

Aber jetzt öffentlich vor diesem Verkäufer zu warnen, dass ist schon sehr harter Tobak.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Hose Größe 58 blau/grau

BMW Rallye 3 Hose Größe 58 blau/grau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Oben