Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Hose Größe 60 1,5 Jahre alt Grau/Blau

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose Größe 60 1,5 Jahre alt Grau/Blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Produktdetails Artikelnummer: 8560545 Geländetauglicher Anzug mit wasserdichtem Insert Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Modell
R1200GS Lc Rallye
Produktdetails
Artikelnummer: 8560545
20170725_224855.jpg

• Geländetauglicher Anzug mit wasserdichtem Insert
  • Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish
  • Wind- und wasserdicht durch Insert aus BMW Climate Membrane mit Comfort-Mapping: Membraneigenschaften ange-passt an die Bedürfnisse der jeweiligen Körperteile
  • Materialdopplungen an sturzgefährdeten Stellen
  • Gelochtes Eyelet-Futter in der Jacke, atmungsaktiv und elastisch
  • Hose mit Kevlar-Stretch-Einsätzen
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Jacke mit abnehmbaren Ärmeln
  • Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel
  • 7 Jackentaschen, Rückentasche für TrinkPak, 3 Hosentaschen
  • Reflexmaterial an Jackenärmeln und Hose
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm
Material:

• 83% Polyamid, 17% Schurwolle

Rechnung Zwecks Garantie kann beigelegt werden.
Preis VB: 275 €

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Rallye 3 Hose Größe 60 1,5 Jahre alt Grau/Blau

BMW Rallye 3 Hose Größe 60 1,5 Jahre alt Grau/Blau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Biete Bekleidung BMW Rally Hose 56

BMW Rally Hose 56: Hi Ungetragene Rallyhose in 56 285€ Viele Grüße
  • BMW Rally Hose 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Biete Bekleidung BMW Rally Hose 56

BMW Rally Hose 56: Hi Ungetragene Rallyhose in 56 285€ Viele Grüße
  • Oben