Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
pelegs

pelegs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,

ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch.
Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang. Größe 106 ist die Größe 54 nur mit längeren Beinen.
Die Hose ist wie neu nur 1 mal getragen.(siehe Bilder) mit Innlet und Protektoren
Wenn jemand die gleichen Hosen in Größe 54 hat, und will Sie Verkaufen oder Tauschen Bitte melden.
Sonst Verkaufe ich meine in Größe 106. VB 320€

.01_received_1180366679229691.jpeg03_received_433419332274712.jpeg
Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,
weißt du denn was das für ein Modell ist - den Namen ? Wenn ja so würde ich vorschlagen, dass du deine Überschrift änderst so dass von vorn herein klar ist was du suchst bzw. was du tauschen möchtest

Update : Überschrift wurde ergänzt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
createch2

createch2

Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Habe ein komplettes Set BMW Rallye 3 in Schwarz Gelb und Größe 54 zu verkaufen.IMG_8066.jpeg

Thema:

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Erledigt BMW Rallye Hose

BMW Rallye Hose: Hallo, biete hier eine gereinigte Textilmotorradhose von BMW aus der Rallye Serie an. Die Hose ist in schwarz/grau gehalten, besitzt Hüft- und...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose 102

BMW Rallye Hose 102: Verkaufe eine BMW Rallye Hose, gut erhalten, ca. 4-5 Jahre alt. In einer anderen Anzeige habe ich auch den kompletten Anzug drin. VHB: Hose 220.-...
  • BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu

BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu: Hallo, habe eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58, neu, aktuelle und nur Probe getragen, hier anzubieten. VHB: 325.--€ weiterhin eine neue, nicht...
  • BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Erledigt BMW Rallye Hose

BMW Rallye Hose: Hallo, biete hier eine gereinigte Textilmotorradhose von BMW aus der Rallye Serie an. Die Hose ist in schwarz/grau gehalten, besitzt Hüft- und...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose 102

BMW Rallye Hose 102: Verkaufe eine BMW Rallye Hose, gut erhalten, ca. 4-5 Jahre alt. In einer anderen Anzeige habe ich auch den kompletten Anzug drin. VHB: Hose 220.-...
  • BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu

BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu: Hallo, habe eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58, neu, aktuelle und nur Probe getragen, hier anzubieten. VHB: 325.--€ weiterhin eine neue, nicht...
  • Oben