Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
pelegs

pelegs

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2022
Beiträge
12
Ort
Böblingen/Stuttgart
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,

ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch.
Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang. Größe 106 ist die Größe 54 nur mit längeren Beinen.
Die Hose ist wie neu nur 1 mal getragen.(siehe Bilder) mit Innlet und Protektoren
Wenn jemand die gleichen Hosen in Größe 54 hat, und will Sie Verkaufen oder Tauschen Bitte melden.
Sonst Verkaufe ich meine in Größe 106. VB 320€

.01_received_1180366679229691.jpeg03_received_433419332274712.jpeg
Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,
weißt du denn was das für ein Modell ist - den Namen ? Wenn ja so würde ich vorschlagen, dass du deine Überschrift änderst so dass von vorn herein klar ist was du suchst bzw. was du tauschen möchtest

Update : Überschrift wurde ergänzt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Habe ein komplettes Set BMW Rallye 3 in Schwarz Gelb und Größe 54 zu verkaufen.IMG_8066.jpeg
 
Thema:

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben