Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
pelegs

pelegs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,

ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch.
Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang. Größe 106 ist die Größe 54 nur mit längeren Beinen.
Die Hose ist wie neu nur 1 mal getragen.(siehe Bilder) mit Innlet und Protektoren
Wenn jemand die gleichen Hosen in Größe 54 hat, und will Sie Verkaufen oder Tauschen Bitte melden.
Sonst Verkaufe ich meine in Größe 106. VB 320€

.01_received_1180366679229691.jpeg03_received_433419332274712.jpeg
Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hallo,
weißt du denn was das für ein Modell ist - den Namen ? Wenn ja so würde ich vorschlagen, dass du deine Überschrift änderst so dass von vorn herein klar ist was du suchst bzw. was du tauschen möchtest

Update : Überschrift wurde ergänzt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
createch2

createch2

Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Habe ein komplettes Set BMW Rallye 3 in Schwarz Gelb und Größe 54 zu verkaufen.IMG_8066.jpeg

Thema:

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben