Erledigt BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf biete ich einen BMW Rallye Anzug in Größe 102, in oben beschriebenen Farben, in sehr gutem Zustand. beide Teile sind ca. 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mountain climber

mountain climber

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Hallo,

zum Verkauf biete ich einen BMW Rallye Anzug in Größe 102, in oben beschriebenen Farben, in sehr gutem Zustand. beide Teile sind ca. 5 Jahre alt. Hose sowie Jacke wurden im Herbst gewaschen. Alle Protektoren vorhanden, - nichts eingerissen oder kaputt. Für die Jacke möchte ich noch 270,- €, und für die Hose 220,- €.

Desweiteren verkaufe ich in selber Farbe die identische Hose in der Größe 106. Diese ist ebenfalls ca. 5 Jahre alt. Auch hierfür möchte ich 220,- €

Alle Artikel sind in meinem Erstbesitz. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Verkaufe den Anzug aufgrund von Motorradwechsel in anderen Farben.
Bei Fragen einfach Kontaktieren. Am liebsten per Telefon 0179 / 202 46 65

Grüße aus dem Süden,
Jens
 
mountain climber

mountain climber

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
... PREISAKTUALISIERUNG ..!!

für die Jacke 190,- € und je Hose 120,- €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106

BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Bmw Jacke Rallye 54 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Oben