Erledigt BMW Rallye 3 Textilanzug schwarz/Gelb Kaum getragen

Diskutiere BMW Rallye 3 Textilanzug schwarz/Gelb Kaum getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Rallye 3 Motorrad-Textilanzug Jacke: Gr. 114 (etwas längere 56) Hose: Gr. 110 (etwas längere 54) Der Anzug wurde kaum getragen, befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bass_t

Themenstarter
BMW Rallye 3 Motorrad-Textilanzug
Jacke: Gr. 114 (etwas längere 56)
Hose: Gr. 110 (etwas längere 54)
Der Anzug wurde kaum getragen, befindet sich somit in gutem Zustand. Keine Löcher oder so etwas. (Drittanzug ;-) )
Lieferung mit allen Protektoren.
Bei Fragen einfach mailen.
Preis: 600 Euro

DSC02227.jpg

motobiene_nrw

motobiene_nrw

Modell
R1200GS LC - Bj.2014
Also ich hätte Interesse, aus welcher Ecke kommst Du denn?
Würde gerne den Anzug mal anprobieren, falls er noch da und Du evtl. in der Nähe wohnst.

Triceratop

Triceratop

Noch zu haben? Wenn ja wo könnte man sie probieren? Freu mich auf Deine Nachricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Textilanzug schwarz/Gelb Kaum getragen

BMW Rallye 3 Textilanzug schwarz/Gelb Kaum getragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50

BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50: Biete eine neue BMW Motorradjacke, leider ist sie mir zu klein. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke höchstens wie eine 48er aus. Qutsert ist...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Gr.106

BMW Rallye 2 Pro Gr.106: Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • BMW Textilanzug Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50

BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50: Biete eine neue BMW Motorradjacke, leider ist sie mir zu klein. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke höchstens wie eine 48er aus. Qutsert ist...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Gr.106

BMW Rallye 2 Pro Gr.106: Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Oben