ErledigtBMW Rallye 3 Textilanzug schwarz/Gelb Kaum getragen
Diskutiere BMW Rallye 3 Textilanzug schwarz/Gelb Kaum getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Rallye 3 Motorrad-Textilanzug
Jacke: Gr. 114 (etwas längere 56)
Hose: Gr. 110 (etwas längere 54)
Der Anzug wurde kaum getragen, befindet...
BMW Rallye 3 Motorrad-Textilanzug
Jacke: Gr. 114 (etwas längere 56)
Hose: Gr. 110 (etwas längere 54)
Der Anzug wurde kaum getragen, befindet sich somit in gutem Zustand. Keine Löcher oder so etwas. (Drittanzug ;-) )
Lieferung mit allen Protektoren.
Bei Fragen einfach mailen.
Preis: 600 Euro
BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz.
Größe: 10-10,5
Nichtraucherhaushalt.
Preis 45€.
Bei...
BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen,
nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke.
Gruß und Danke
Peter
BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW.
Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz.
Größe: 10-10,5
Nichtraucherhaushalt.
Preis 45€.
Bei...
BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen,
nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke.
Gruß und Danke
Peter
BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW.
Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...