Erledigt BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen

Diskutiere BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Hose in der Größe 118 aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Hose in der Größe 118 aus der aktuellen Kollektion!
Hersteller: BMW Motorrad
Artikelnummer: 76118395124-149
Farbe: blau, schwarz
Die UVP ist 590,- € - ich gebe die Hose für 420,-€ zzgl. Versand ab – das sind fast 30% weniger als die UVP

Des Weiteren habe ich noch eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Herren Jacke in der Größe 66 aus der aktuellen Kollektion … siehe dieses Thread

Anbei Bilder und die originale BMW Artikel Beschreibung.

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß Martin

Der extrem gut belüftete Anzug Rallye hat es in sich: Das wasserdichte Insert kann sowohl unter als auch über der Jacke getragen werden, um optimal vor Wind, Wetter oder Schmutz zu schützen. Ein echter Weltenbummler aus abriebfestem Pro TechWool-Material und zahlreichen Staumöglichkeiten.

  • Geländetaugliche Hose mit herausnehmbarem wasserdichtem Insert
  • Geeignet für heiße bis mittlere Temperaturen
  • Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish, schnell trocknend und klimaregulierend
  • Hose mit wind- und wasserdichtem Insert aus BMW Climate Membrane mit Comfort Mapping: Membraneigenschaften angepasst an Bedürfnisse der jeweiligen Körperteile
  • Materialdoppelung an sturzgefährdeten Stellen
  • Hose mit Stretch-Einsätzen
  • Langer Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände Saumkante der Hose verstärkt
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten: Oberschenkel
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel und Druckknöpfe
  • Fußweite einfach regulierbar und weit zu öffnen
  • 4 Hosentaschen
  • Reflexmaterial an der Hose
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm
  • Regular Fit
  • CE-zertifiziert
  • Farbe: Schwarzblau
  • Grössen: 46 – 66, 98 - 118 (lang), 24 - 32 (kurz)

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Schubs ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

Da die Hose aus einem Garantietausch ist, besteht nachweislich noch Garantie bis 16.02.2020.

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schupps ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schups ...
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Frage
Was ist ein Garantietausch, du gibst die fehlerhafte Hose zurück und bekommst ne neue, oder du kannst beide behalten?

Kraichgauer



Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Frage
Was ist ein Garantietausch, du gibst die fehlerhafte Hose zurück und bekommst ne neue, oder du kannst beide behalten?

Kraichgauer



Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Hey Kraichgauer,

so ist es. Man reklamiert die Hose und da dieses Modell nicht mehr zu besorgen war, gab es eine neue Hose aus der aktuellen Kollektion.

Hast Du ggf. Interesse?
Der Versand nach Österreich ist eh kein Problem und preislich kommen wir schon zusammen.

Schick mir einfach eine Nachricht

Servus Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hey Kraichgauer,

so ist es. Man reklamiert die Hose und da dieses Modell nicht mehr zu besorgen war, gab es eine neue Hose aus der aktuellen Kollektion.

Hast Du ggf. Interesse?
Der Versand nach Österreich ist eh kein Problem und preislich kommen wir schon zusammen.

Schick mir einfach eine Nachricht

Servus Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider zu groß.
Aus Österreich komm ich nicht. [emoji848]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Leider zu groß.
Aus Österreich komm ich nicht. [emoji848]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Ja schade, dann wird jemand anderes glücklich gemacht.

Drängt eh nichts.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
… schups … der Preis ist VB …
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schups ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Schups ... 👍🏿
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Preisupdate VB 399,- € ….

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Hose in der Größe 118 aus der aktuellen Kollektion!
Hersteller: BMW Motorrad
Artikelnummer: 76118395124-149
Farbe: blau, schwarz
Die UVP ist 590,- € - ich gebe die Hose für 420,-€ zzgl. Versand ab – das sind fast 30% weniger als die UVP

Des Weiteren habe ich noch eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Herren Jacke in der Größe 66 aus der aktuellen Kollektion … siehe dieses Thread

Anbei Bilder und die originale BMW Artikel Beschreibung.

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß Martin

Der extrem gut belüftete Anzug Rallye hat es in sich: Das wasserdichte Insert kann sowohl unter als auch über der Jacke getragen werden, um optimal vor Wind, Wetter oder Schmutz zu schützen. Ein echter Weltenbummler aus abriebfestem Pro TechWool-Material und zahlreichen Staumöglichkeiten.

  • Geländetaugliche Hose mit herausnehmbarem wasserdichtem Insert
  • Geeignet für heiße bis mittlere Temperaturen
  • Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish, schnell trocknend und klimaregulierend
  • Hose mit wind- und wasserdichtem Insert aus BMW Climate Membrane mit Comfort Mapping: Membraneigenschaften angepasst an Bedürfnisse der jeweiligen Körperteile
  • Materialdoppelung an sturzgefährdeten Stellen
  • Hose mit Stretch-Einsätzen
  • Langer Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände Saumkante der Hose verstärkt
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten: Oberschenkel
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel und Druckknöpfe
  • Fußweite einfach regulierbar und weit zu öffnen
  • 4 Hosentaschen
  • Reflexmaterial an der Hose
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm
  • Regular Fit
  • CE-zertifiziert
  • Farbe: Schwarzblau
  • Grössen: 46 – 66, 98 - 118 (lang), 24 - 32 (kurz)

Anhang anzeigen 296835 Anhang anzeigen 296836 Anhang anzeigen 296837 Anhang anzeigen 296838 Anhang anzeigen 296839 Anhang anzeigen 296840
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
schups ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... der Preis ist VB 👍
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Preisupdate VB 389,- zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Schubs ... VB 389,- zzgl. Versand ... die UVP ist 590,- €!
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Weil morgen Valentinstag ist, geht die Hose auch für 349,-€ zzgl. ggf. Versand weg ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schups ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen

BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben