Diskutiere BMW-Rallye-Sitzbank € 140,00 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW-Rallye-Sitzbank € 140,00
Hallo,
ich möchte meine Rallye-Sitzbank verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand. Meine Preisvorstellung liegt...
Hallo,
ich möchte meine Rallye-Sitzbank verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei € 140,00 plus Versand oder Abholung. Ich habe auch noch eine originale Sitzbank für € 120,00 und Lenkerverlegung von MV - Preis VHB.
Bei Interesse bitte melden unter Tel. 04404/1221 oder über´s Forum.
Gruß Jörg
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...