Tausche Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen
Diskutiere Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich habe eine neuwertige hohe Rallye - Sitzbank von der 1200 GS LC Rallye und würde diese
gegen eine in normaler Höhe tauschen.
Gruß
Daka
daka

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine neuwertige hohe Rallye - Sitzbank von der 1200 GS LC Rallye und würde diese
gegen eine in normaler Höhe tauschen.
Gruß
Daka
Chromi

Moin,
Du hast ne PN.
Grüsse
Chromi
MWH

Wenn das mit Chromi nichts wird würde ich tauschen.
Gruß, Mike
Thema:
Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...