Erledigt BMW Rallye3 Hose Gr.52

Diskutiere BMW Rallye3 Hose Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,ich verkaufe hier eine BMW Motorradhose Rallye3,in Grösse 52.Die Hose wurde nur sehr selten getragen,und ist daher noch wie neu.Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo,ich verkaufe hier eine BMW Motorradhose Rallye3,in Grösse 52.Die Hose wurde nur sehr selten getragen,und ist daher noch wie neu.Mit Protektoren und Inlay.
Preis:199,00.- Versand übernehme ich,bei Selbstabholung 190.-

Anhänge

T

toefffahrer

Hallo
welche Farbe hat die Hose?
Vielen Dank

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schwarz Athrazit(oder grau?), mit 2 kleinen gelben Schlaufen. So wie auf den Bildern

T

toefffahrer

OK
könntest Du noch Bundweite und Schrittlänge(Innenlänge) messen
Vielen Dank

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo toefffahrer, ich habe folgendeiMasse herausgemessen
Taillenweite 98cm
Innenlänge Hose 85cm
BMW hat folgende Masse in der Tabelle.
Taillenweite 92-96
Schrittlänge 81
Ich hoffe das bringt dich weiter. Gruß Rainer

Ups

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
http://www.bmw-motorrad-shop.info/epages/61888401.mobile/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61888401/Categories/Bekleidung/"groeßen"&Locale=de_AT

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye3 Hose Gr.52

BMW Rallye3 Hose Gr.52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Rallye3 Hose Gr. 102

BMW Rallye3 Hose Gr. 102: Verkaufe gänzlich ungetragenen / ungefahrene Rallye3 Hose in 102. Mit dabei sind natürlich die originalen Hüft- und Knieprotektoren sowie die...
  • Tausche BMW Rallye3 Hose Gr 58

Tausche BMW Rallye3 Hose Gr 58: Hallo Leider bin ich wohl etwas eingegangen die letzten Monate und Suche deshalb eine Rallye3 Hose in 54 meine in 58 ist in einem super Zustand...
  • Biete Sonstiges Bmw Hose Rallye3 schwarz Gr.:54

Bmw Hose Rallye3 schwarz Gr.:54: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene BMW Hose Rallye 3 in Größe 54 an. Die Hose hat die Farbe schwarz/gun.sie ist ohne jegliche Beschädigungen...
  • Erledigt Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun

Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Anzug BMW Rallye 3 in Gun zugelegt. Die Jacke habe ich mir aus den USA schicken lassen, da es die...
  • Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Rallye3 Hose Gr. 102

BMW Rallye3 Hose Gr. 102: Verkaufe gänzlich ungetragenen / ungefahrene Rallye3 Hose in 102. Mit dabei sind natürlich die originalen Hüft- und Knieprotektoren sowie die...
  • Tausche BMW Rallye3 Hose Gr 58

Tausche BMW Rallye3 Hose Gr 58: Hallo Leider bin ich wohl etwas eingegangen die letzten Monate und Suche deshalb eine Rallye3 Hose in 54 meine in 58 ist in einem super Zustand...
  • Biete Sonstiges Bmw Hose Rallye3 schwarz Gr.:54

Bmw Hose Rallye3 schwarz Gr.:54: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene BMW Hose Rallye 3 in Größe 54 an. Die Hose hat die Farbe schwarz/gun.sie ist ohne jegliche Beschädigungen...
  • Erledigt Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun

Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Anzug BMW Rallye 3 in Gun zugelegt. Die Jacke habe ich mir aus den USA schicken lassen, da es die...
  • Oben