mond99
Themenstarter
Ich verkaufe meine Hose Rallye3, Größe 54, grün, inkl. Innenhose.
Die Hose habe ich in 6/2010 gekauft und sie ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Leider hat sie bei einem Sturz leichte Kratzer an der linken A...backe
erhalten und an der linken Hüftseite zwei kleine Gewebeschäden davon getragen. Einer der Beiden ist ein kleiner Schnitt von ca. 2-3 mm.
Bei Bedarf kann meine Schneiderin hier kostenfrei einen kleinen Patch aufnähen.
Die original vorhandenen Klettpatche an der Hüfte habe ich entfernt weil diese nur für eine Protektorenjacke gebraucht werden, jedoch ohne diese das Innenfutter der Jacke beschädigen.
Ansonsten ist die Hose einwandfrei und ich gebe sie nur ab weil ich mir einen neuen Anzug in einer anderen Farbe gekauft habe.
UVP der Hose ist 485€
Ich gebe sie für 230€ inkl. Versand ab.
Beste Grüße
Walter
Die Hose habe ich in 6/2010 gekauft und sie ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Leider hat sie bei einem Sturz leichte Kratzer an der linken A...backe
erhalten und an der linken Hüftseite zwei kleine Gewebeschäden davon getragen. Einer der Beiden ist ein kleiner Schnitt von ca. 2-3 mm.Bei Bedarf kann meine Schneiderin hier kostenfrei einen kleinen Patch aufnähen.
Die original vorhandenen Klettpatche an der Hüfte habe ich entfernt weil diese nur für eine Protektorenjacke gebraucht werden, jedoch ohne diese das Innenfutter der Jacke beschädigen.
Ansonsten ist die Hose einwandfrei und ich gebe sie nur ab weil ich mir einen neuen Anzug in einer anderen Farbe gekauft habe.
UVP der Hose ist 485€
Ich gebe sie für 230€ inkl. Versand ab.
Beste Grüße
Walter
Anhänge
-
37,3 KB Aufrufe: 1.028
-
41,1 KB Aufrufe: 546
-
62,5 KB Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet: