Suche BMW Reparaturanleitung DVD für GS LC - K5XXX--

Diskutiere BMW Reparaturanleitung DVD für GS LC - K5XXX-- im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine RepRom für die Aktuellen 1200 er LC's DVD Repair Manuals R Models K5x MULTILANGUAGE (01598405652)
Swami

Swami

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
164
Ort
Sülfeld SH
Modell
2018er GS 1200 LC
Ich suche eine RepRom für die Aktuellen 1200 er LC's

DVD Repair Manuals R Models K5x MULTILANGUAGE (01598405652)
 
D

dominik.s

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
6
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC
Hallo,
hat zufällig jemand noch so eine DVD rumliegen und benötigt sie nicht mehr? Ich wollte eine bei Leebmann24 bestellen, nach 12 Tagen Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die DVD nicht mehr lieferbar ist.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Hallo,
hat zufällig jemand noch so eine DVD rumliegen und benötigt sie nicht mehr? Ich wollte eine bei Leebmann24 bestellen, nach 12 Tagen Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die DVD nicht mehr lieferbar ist.
Das kann nicht sein, denn die DVD ist ja aktualisierbar und wird mit Freischaltcode geliefert. Ohne Code geht es nicht. Und dieser ist 4fach verwendbar, bei einer Deinstallation muss bzw. wird er wieder freigegeben. Somit kann auf 4 Maschinen gleichzeitig aktiviert werden.
Hast Du es bei kfm auch schon versucht? Die haben oft ein etwas besseres Beschaffungswesen. Allenfalls wurde die Teilenummer aktualisiert und ist daher nicht mehr die Gleiche?
 
D

dominik.s

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
6
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC
Gemäss realoem Teilekatalog ist die Nummer für die DVD (Baujahr 2018) auch anders:
01598405651
Da hast du natürlich vollkommen Recht! und genau diese wollte ich bestellen ... mittlerweile habe ich neben Leebmann auch von KFM die Absage:

mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß der von Ihnen über den Shop-Auftrag 459289 bestellte Artikel BMW 01 59 8 405 651 beim Hersteller leider nicht länger verfügbar ist und somit nicht an Sie geliefert werden kann.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich kann Dir von der DVD durchaus eine Kopie erstellen, aber leider nicht von der Seriennummer.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Grundsätzlich läuft aber derzeit irgend etwas bei BMW schief, denn auch die HP Teile sind nur unvollständig lieferbar. Ich habe z.B. für meine neue 1250GSA alle HP Parts bestellt, da mir die Option 719-Teile absolut nicht gefallen.
Ok, die HP Teile waren extrem teuer, man bezahlt da locker das doppelte (einer im 2020 ab Werk ausgestatteten), aber schlimmer finde ich z.B. dass die Rückspiegel schon nach einem Jahr nicht weiter lieferbar sind! Ebenso die ganzen Kunstsoffteile (blau). Man bekommt nur schwer noch die unbehandelten Rohteile oder allenfalls vereinzelt mit Glück ein ab Werk grundiertes. Sollte das echt Schule machen, kann man sich ja auch gleich eine z.B. Honda oder KTM holen, denn was unterscheidet dann noch BMW vom Rest? Nichts.
 
D

dominik.s

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
6
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC
von meiner Seite hat sich das Thema erledigt. Danke für die Hilfe :rocker:
 
Thema:

BMW Reparaturanleitung DVD für GS LC - K5XXX--

BMW Reparaturanleitung DVD für GS LC - K5XXX-- - Ähnliche Themen

  • DVD-WARTUNG BMW R 1200 GS

    DVD-WARTUNG BMW R 1200 GS: Hallo, ich möchte in der Motorradfreien Zeit einige Wartungsarbeiten selbst durchführen. Hat jemand noch so eine DVD rumliegen? DVD-WARTUNG BMW...
  • Erledigt BMW Reparaturanleitung DVD - K 50/K51

    BMW Reparaturanleitung DVD - K 50/K51: Verkaufe eine originale BMW Reparaturanleitung DVD für die K 50/51 - R 1250 -siehe Foto Nr. 2 die genaue Zuordnung der jeweiligen Modelle -...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

    BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • Erledigt DVD REPARATURANLEITUNG VON BMW FÜR R 1200 GS K25

    DVD REPARATURANLEITUNG VON BMW FÜR R 1200 GS K25: Hallo Leute, ich habe hier noch eine sehr detailierte Reparaturanleitung,(Deutsch und andere Sprachen inkl. Japanisch ;-)) für diverse 1200 Gsen...
  • Erledigt BMW Reparaturanleitung DVD

    BMW Reparaturanleitung DVD: Hallo, hätte eine original RepROM von BMW für die R1200 GS K25 anzubieten. 5. Auflage von 2010. Sind alle Modelle der GS und ADV enthalten...
  • BMW Reparaturanleitung DVD - Ähnliche Themen

  • DVD-WARTUNG BMW R 1200 GS

    DVD-WARTUNG BMW R 1200 GS: Hallo, ich möchte in der Motorradfreien Zeit einige Wartungsarbeiten selbst durchführen. Hat jemand noch so eine DVD rumliegen? DVD-WARTUNG BMW...
  • Erledigt BMW Reparaturanleitung DVD - K 50/K51

    BMW Reparaturanleitung DVD - K 50/K51: Verkaufe eine originale BMW Reparaturanleitung DVD für die K 50/51 - R 1250 -siehe Foto Nr. 2 die genaue Zuordnung der jeweiligen Modelle -...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

    BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • Erledigt DVD REPARATURANLEITUNG VON BMW FÜR R 1200 GS K25

    DVD REPARATURANLEITUNG VON BMW FÜR R 1200 GS K25: Hallo Leute, ich habe hier noch eine sehr detailierte Reparaturanleitung,(Deutsch und andere Sprachen inkl. Japanisch ;-)) für diverse 1200 Gsen...
  • Erledigt BMW Reparaturanleitung DVD

    BMW Reparaturanleitung DVD: Hallo, hätte eine original RepROM von BMW für die R1200 GS K25 anzubieten. 5. Auflage von 2010. Sind alle Modelle der GS und ADV enthalten...
  • Oben