Erledigt BMW Rucksack Function

Diskutiere BMW Rucksack Function im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Rucksach function von BMW in den Farben grau, rot, weiß , grau. Rucksack ist gebraucht aber unbeschädigt. Preis ist 75 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Gucci

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Verkaufe meinen Rucksach function von BMW in den Farben grau, rot, weiß , grau.
Rucksack ist gebraucht aber unbeschädigt.

Preis ist 75 Euro!

Auszug aus der Hersteller Erläuterung:

• Hochwertiger, funktionaler Motorradrucksack
  • Strapazierfähiges Obermaterial aus Tarpaulin (Polyester mit TPU-Beschichtung) und Nylon
  • Volumen: ca. 25 Liter, erweiterbar auf 30 Liter
  • Hauptfach wasserdicht dank Innenbeutel mit Rollverschluss und getapten Nähten
  • Laptopfach (bis 15") im Hauptfach (wasserdicht)
  • Hauptfach unterteilbar durch einen Zwischenboden, unterer Bereich separat zugänglich
  • Erweiterungsmöglichkeit (gepolstert) im unteren Bereich für 1 Helm (bis Größe 61)
  • 4 Außentaschen, spritzwassergeschützt (1x Deckel, 2x seitlich, 1x vorn)
  • Netz-Innenfach im Deckel
  • Ergonomisch geformtes Rückenteil
  • Einstellbare, gepolsterte und luftdurchlässige Schultergurte
  • Längenverstellbarer Brustgurt
  • Abnehmbarer, einstellbarer Hüftgurt mit 2 kleinen Reißverschlusstaschen
  • Tragegriff oben sowie auf der Front-Außentasche
  • Wasserabweisende, gummierte Reißverschlüsse
  • 2 kleine Fixiergurte vorn mit Steckschließen um zusätzlich außen Gepäck zu befestigen
  • Inklusive 4 Befestigungsgurten mit Steckschließen zur Befestigung auf dem Motorrad
  • Reflexmaterial auf Schultergurten sowie BMW Motorrad Reflexdruck auf Außentasche vorn
  • Farbe: Grau/Weiß/Rot
Versand gegen Kostenübernahme möglich, Abholung in Hilden bei Düsseldorf.

Gruß Volker

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rucksack Function

BMW Rucksack Function - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Biete Sonstiges BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €

BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €: BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- € , + Porto. Produktdetails Artikelnummer: 8551827 Hochwertiger, funktionaler...
  • Erledigt BMW Function - Motorradrucksack - neu

BMW Function - Motorradrucksack - neu: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Suche SUCHE BMW Function 3 Rucksack

SUCHE BMW Function 3 Rucksack: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell - BMW Function 3 Rucksack (der Schwarz/Grau/Gelbe)...
  • Biete Sonstiges Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu-

Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu-: Ich biete hier einen neuen und ungebrauchten Rucksack BMW Function 2 an. Der Rucksack hat noch keine Fahrt gesehen und wird bei mir leider wohl...
  • Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Biete Sonstiges BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €

BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- €: BMW Rucksack Function 4 nagelneu 99.-- statt 139.-- € , + Porto. Produktdetails Artikelnummer: 8551827 Hochwertiger, funktionaler...
  • Erledigt BMW Function - Motorradrucksack - neu

BMW Function - Motorradrucksack - neu: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Suche SUCHE BMW Function 3 Rucksack

SUCHE BMW Function 3 Rucksack: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell - BMW Function 3 Rucksack (der Schwarz/Grau/Gelbe)...
  • Biete Sonstiges Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu-

Rucksack BMW FUNCTION 2 - neu-: Ich biete hier einen neuen und ungebrauchten Rucksack BMW Function 2 an. Der Rucksack hat noch keine Fahrt gesehen und wird bei mir leider wohl...
  • Oben